Prognose BL Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (08.04.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 50%
Bayer Leverkusen 50%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Bayer Leverkusen

Diese Season ist Leverkusen einfach nicht zu stoppen. Immernoch keine Niederlage und Frankfurt wird das mit Sicherheit nicht ändern.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Leverkusen den DFB-Pokal gewinnen wird.

Die Bundesliga wahrscheinlich auch, aber da is ja noch lange Zeit bis das entschieden wird.

Bayer Leverkusen

B04 wird immer stabiler unter Alonso, da würde ich auf Sieg tippen, weil SGE zZ wenig performt.

Woher ich das weiß:Hobby
Eintracht Frankfurt

Auch wenn die SGE in letzter Zeit sehr viele Spiele nicht gewonnen hat, so war es doch meistens so, dass sie sich eine Torchance nach der anderen erspielte und leider viel Schusspech hatte. Der Gegner konnte sich zumeist durch wenige Chancen viel besser durchsetzen, was zugegeben an einer ungeordneten Abwehr der Eintracht lag. An diesem Problem muss die Eintracht aber sehr gearbeitet haben, wie die jüngste Partie, nämlich das Pokalspiel gegen Union Berlin, letzten Dienstag bewies.

Die launische Diva aus Mainhattan scheint gereifter geworden zu sein. Ich tippe auf einen Dreier am Samstag bei der Werkself.