BL: Leverkusen vs. Frankfurt! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sieg Bayer 04 Leverkusen 50%
Sieg Eintracht Frankfurt 50%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Sieg Bayer 04 Leverkusen

Sollte recht klar werden. Jetzt sind noch gute Spieler von FF zumindest angeschlagen. Bisschen machts die Anreise trotz Routine immer aus. München war ähm .. extrem Ausnahme

Schon die Stimmung innerhalb des Leve-Teams ist bombig. Die nehmen jedes Spiel Ernst, vor allem nach der knappen Kiste zuletzt wohl wieder alamiert.

PLUS das Parallelspiel das noch mehr motiviert den Abstand u.U. ausbauen zu können. Wobei es das letzte Mal etwas belastet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen ist eindeutig stärker

Weiß nicht einmal um welche Sportart es geht 🤣