Welche Lieder sollte man für den Club kennen?

8 Antworten

Keins. Und darüber macht man sich keine Gedanken. Man gibt sich einfach dem Beat hin. Musst noch einiges lernen

Kommt auf den Club an. Viele spielen die selben Charthits rauf und runter und andere diese dermaßen schlechten Deutschrap Abturner:D

Vielleicht findest du ja was was deinen Geschmack trifft :)

In jedem Club wird was anderes gespielt. Da hilft nur learning by doing.

Für aktuelle Charts und deren Remixes gehe einfach die aktuellen Charts durch. Und sonst informiere dich einfach mal zuerst, was so in diesem Club aufgelegt wird.