Club Tipps für Mädchen?

9 Antworten

Sich zu nichts überreden lassen, auf das man keine Lust hat. Nicht zu viel Alkohol trinken (unter 21 idealerweise gar keinen Alkohol trinken). Getränke nie unbeaufsichtigt lassen. Spaß haben.

Lies auch mal hier: "Safer Clubbing: Wie du auf dich, deine Freunde und deine Sachen im Club achtgibst", https://www.vice.com/de/article/vv8gk8/safer-clubbing-wie-du-auf-dich-deine-freunde-und-deine-sachen-im-club-achtgibst

Falls du Alkohol trinkst, könnte dich das hier interessieren: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du solltest dein Getränk auf jeden Fall nicht irgendwo offen stehen lassen, sondern austrinken oder die ganze Zeit rumtragen. Außerdem solltest du aufpassen von wem du dir einen Drink spendieren lässt. Am besten nimmst du nichts von Fremden an, also auch keine Getränke, keine Drogen und vieles mehr. Man weiß schließlich nie was die einem wirklich geben. Trag deine Wertsachen, also Portemonnaie, Handy, Schlüssel usw. die ganze Zeit bei dir. Viel Spaß :)

Nicht immer ist Gefahr im Verzug, such dir nette Leute und manifestiere kein Monster. Finger weg von Leuten ü. 30 und fühl dich wohl. Es sind auch noch gute Menschen um dich.

Bei Verdacht auf eigenartige Sachen (Plötzliche Müdigkeit, zu hoher Alk Spiegel) sofort die Flucht ergreifen.

Um Gefahren abzuwenden ist Menschenkenntniss gefragt. Mit deinen erst 16 Jahren bist Du auch Magnet für düstere Gestalten, vertraue deinem Gefühl ansonsten Türsteher oder Bar informieren und verfalle nicht dem Wein, das hat Apostel Petrus bereits gesagt.

Gott zum Gruße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh immer in einer Freundesgruppe hin, damit ihr zusammen zurückfahren könnt. Die Preise für Getränke sind hoch, vorglühen lohnt sich wenn man es denn will. Fragt nach ob jeder von euch sicher zuhause ist. Ansonsten viel Spaß!

Achso und es könnte sein, dass Jungs euch vor dem Club ansprechen um reinzukommen. Könnt ihr euch überlegen, ob ihr ihnen helfen wollt.

Getränke nicht offen stehen lassen. Und nicht soviel Trinken das du keine Kontrolle mehr hast, das kann böse enden. Ich spreche dabei aus erfahrung. Habe immer eine kleine tasche um wo ich Handy, Feuerzeug (jeder wird dich nach Feuer Fragen) und Geld drin habe. Vom Alkohol her kann ich dir meinen Ablauf Empfehlen, 2 Wodka E und eine Whiskey Cola Mische dann ein Bier in die Hand und Tanzen. Zwischendurch dann immer noch mal eine neue Mische holen.

Viel Spaß

+ Was für Musik läuft denn in dem Club?

ich bezweifele dass sie sich vergiften will.

Sie ist 16.

@OstAtze

Ich fände es ohnehin besser, den Alkohol auf ab 18 zu setzen.

Aber ich denke diese Diskussion gehört jetzt nicht hierher

@LeonAlex994

Ich verstehe dich schon aber das ist nunmal die Jugend am Zahn der Zeit.

@OstAtze

Ja, das stimmt auch wieder 😅

Trotzdem sollte man da nicht übertreiben - hatte die Erfahrung mit 12. Erster Kater 😅