Was braucht ein Club damit ihr hingeht (18-25 Jahre)?

4 Antworten

  • Zivile Eintritts- und Getränkepreise
  • Gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten
  • Getränkeauswahl sollte was für jeden haben und eher zur alkfreien und low-alc Seite hin gut sein; harte Sachen bräucht ich innem Club nicht so sehr und Cocktails sind die Hölle, wenn viel Betrieb ist und es an der Bar schnell gehen muss
  • Garderobe

Extras wie 1 Freigetränk würd ich mir erst mal sparen. Eher mal irgendwas verlosen. Wozu ich wenig sagen kann, ist die Musikauswahl. Das hängt von euren Möglichkeiten und dem Publikum ab.

Was je nach den Möglichkeiten der Location toll wäre:

  • ein Bereich zum Sitzen und Quatschen, wo es nicht ganz so laut ist
  • irgendeine Kleinigkeit zum Essen (belegte Brötchen o.ä.), damit man was hat, wenn einem Magen flau wird - kann auch ein Foodtruck vor der Tür sein

erster Drink umsonst wäre tatsächlich ein anreiz da man ja meist sich nur ein drink gönnt. und dieser wäre dann frei.

Wichtig ist natürlich die Musik. Ist der Ort gut gelegen das man auch ohne Auto hin und vorallem wegkommt

Gibt es vielleicht was zu essen? special event kebab spieß oder so. würde mich catchen da man dann doch schnell hunger bekommt. das Moon in ffm verkaufte damals pizza war mega.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Für mich ist die Atmosphäre total wichtig+ niveauvolles Publikum, mit einigermaßen gutem Benehmen. Die Preise sind mir in dem Fall nicht wichtig. Ich zahle auch gerne Eintritt.

Erster Drink umsonst is ne schlechte Idee, das wird n Minusgeschäft.

Er muss gut aussehen, nicht heruntergekommen und einfach, naja Ansprechend halt. Das Klientel was da is, sollte auch passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Zocker und PC Bastler