Wie groß ist die Rivalität zwischen Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt?

Beantworter1112  28.12.2022, 01:55

Rivalität auf was bezogen? Kannst du die Frage genauer stellen?

Abkistgay
Fragesteller

Zwischen den Fans

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt

Die Rivalität zwischen Kaiserslautern und Frankfurt wird in der Regel als "freundschaftlich" betrachtet und die Spiele zwischen den beiden Vereinen sind in der Regel von fairem Wettbewerb geprägt. Also kein Vergleich zB zu FCB vs BVB Fans.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Rivalität zwischen Kaiserslautern und Frankfurt vor allem auf dem Fußballplatz stattfindet und dass die Fans der beiden Vereine in der Regel friedlich miteinander umgehen. Es gibt keine tiefgreifende Feindschaft zwischen den beiden Vereinen und ihren Anhängern

Beantworter1112  28.12.2022, 01:54

Woher nimmst du diesen Stuss?

Crossingman  28.12.2022, 02:13
@Beantworter1112

Genau. Als ob sich die Bayer mit dem BVB kloppen, während FCK und Frankfurt sich streicheln. Da kenne ich andere Vorfälle, wo ich selbst schon live erlebt habe im Regionalzug nach Kaiserslautern. Sowohl von Frankfurtern, als auch von Lautrern ausgehend

Beantworter1112  28.12.2022, 02:16
@Crossingman

Das klingt generell wie irgendwo ausm Internet kopiert. Aber dann vermutlich ausm Postillion.

Die Rivalität zwischen der SGE und dem FCK ist sehr groß und schon ewig alt. Der Hass ist groß. Und vielleicht kann man noch dazu erwähnen, dass die SGE ein guter Freund vom Waldhof ist.

Crossingman  28.12.2022, 02:19
@Beantworter1112

Und Waldhof und FCK sind verhasst miteinander. Ich weiß, ich komme aus der Region um Kaiserslautern und kenne daher viele FCK Fans, auch wenn ich selbst kein FCK Fan bin