Eintracht-Gala gegen Bayern: 5 Tore und ein überzeugender Sieg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hervorragend 85%
Durchschnittlich 8%
Schlecht 8%
Sehr Schlecht 0%
Gut 0%
Sehr Gut 0%
Unterdurchnittlich 0%

5 Antworten

Schlecht

Ich habe das Spiel nicht geschaut sondern nur den Endstand gesehen, bin aber mega froh das die Bayern verloren haben. Ich selber bin Fussballfan aber nicht von Bayern und Frankfurt. Daher feier ich es immer wenn die Bayern verlieren. Sorry an die Bayern fans 😂❤️

Hervorragend

Hiii,

  1. Bayern verlor durch viel Abwehrfehler (insbesondere Upamecano)
  2. Der Schiedsrichter musste ja nicht wirklich viel pfeifen, weil die Bälle entweder im Tor lagen oder daneben gingen. Auch bei Verwarnungen war er sich immer sicher. Note: 2
  3. Meiner Meinung nach ist Eric Junior Dina Ebimbe (2 Tore) Man of the Match.
  4. Der schlechteste Spieler war Dayot Upamecano und Leroy Sane.

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Hervorragend

Ich habe es jetzt noch nicht gesehen, aber man freut sich ja immer, wenn Bayern verliert. Als Saarländer und Fan des 1.FC Saarbrücken, freue ich mich für die Eintracht, dass sie es so fantastisch überwunden hat, dass wir sie am Mittwoch 2 : 0 geschlagen haben und aus dem Pokal geschmissen haben. Das hat bei der Eintracht wohl was ausgelöst. :D

Als wir davor Bayern aus dem Pokal gehauen haben, hatten sie danach Dortmund 4 :0 geschlagen. Niederlagen gegen Saarbrücken lösen was aus. ;)

Bert280  09.12.2023, 17:43

... für mich war das ein Spiel gegen den Trainer und die Verantwortlichen sollten schnell handeln...

MaxMusterman04  09.12.2023, 18:13
@Bert280

Doch, der bessere saß bereits auf der Bank. Und unter Tuchel wurde alles verspielt, und wären die gelben nicht so dumm gewesen, wären sie noch nicht mal Meister geworden, und man wurde um einiges schlechter seitdem. Aber die Ziele waren ja in Gefahr "Ironie off"

Die Liga bleibt spannend dass macht Lust auf mehr.Da alles mit rechten Dingen zu ging würde ich sagen das der Schiri gut gepfiffen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Hervorragend

IST DAS NICHT GEIL 👍👍 und ich habs nicht gesehen dafür bin ich gespannt auf den Doppelpass morgen und werde mir gespannt anschauen wie der Tannenbaum beim FC Hollywood im Freistaat am brennen ist. 🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍