Was denkt ihr wer das Topspiel zwischen Freiburg und Frankfurt gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frankfurt 56%
Freiburg 38%
Unentschieden 6%

5 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Frankfurt

WRen die letzten spiele sehr gut ( Frankfurt)

trotzdem wird es ein spannendes Spiel weil man nicht weiß ob Das letzte Spiel bei Freiburg mit ein Ausrutcher war haben auf jeden Fall einen nicht do guten Eindruck hinterlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und liebe es ⚽️
Frankfurt

Sind derzeit stärker, die Spieler von Eintracht Frankfurt.

Freiburg

Ich baue drauf, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Frankfurt

Vor 2 Wochen dachte ich noch Freiburg gewinnt doch Freiburg war bezüglich im Spiel gegen Wolfsburg vorne und hinten so schwach das ich denke das Frankfurt 2:0 gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Unentschieden

verdientes Remis, so kam es auch.