Kennt jemand einen guten kostenlosen video livestream für die 2. bundesliga?

1 Antwort

Einen Livestream kenne ich leider nicht, doch ich weiß, dass die Highlights der Spiele der 2.Bundesliga, die heute statt gefunden haben, heute Abend um 22.30 Uhr in "Hattrick - Die 2.Bundesliga" auf Sport 1 zu sehen sind und dort könntest du dir also zumindest die Highlights dieses Spiels ansehen.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte und viele Grüße

01goal

alina98
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)