An sich natürlich cool das du deine Unterlagen Digitalisieren willst jedoch würde ich es jetzt nicht mehr riskieren da dieses Jahr das wichtigste ja deiner Schulkarriere sein wird deswegen lass lieber einfach so weiter machen wie davor

...zur Antwort

ich finde Teppichboden einfach nur geil !

vor allem aus dem Grund das es überall im Zimmer flauschig und warm ist unter den Füßen

ach ja das Saugen ist bisschen anstrengend aber ansonsten hatte ich keine Probleme damit

...zur Antwort

Tatsächlich kann man das.

Man fühlt sich schlapper, geht immer mehr früher schlafen, man hat keine richtige kraft mehr fürs sprechen usw. Das sind eigentlich typische Symptome

Aber ich glaube nicht das es bei er mit dem Sterben zusammen hängt sondern einfach das du momentan null Bock hast

...zur Antwort

Hmm aufjedenfall ist das jetzt nicht billig aber zuuuu teuer war das auch nicht.

Aber das man die Bilder nur als Datei bekommt ist mir neu. Normalweiser zumindest bei mir war das so das ich das Bild ausgedruckt bekomme und noch extra dazu die Datei.

Aber sie können auch einfach zur Rossmann gehen die haben solche Maschienen die die Fotos ausdrucken können

...zur Antwort

Hey,

das mit den Tickets wird schwer, beide Mannschaften haben eine Rießen Fanbase allein das schon macht den Kauf eines Ticktes schwer zudem werden wahrscheinlich nur 15-20% des Stadiums nur besetzt sein dürfen.

Aber ich muss sagen das Spiel wird uninteressant, Fenerbahce hat momentan zu viele interne Probleme und einige Spieler können nicht mit spielen aufgrund der Verletzungen (ca 4 Stammspieler) auch wird wahrschenlich der Schiri wieder Galatasary bevorzugen somit wäre ein Sieg für Fenerbahce quasi unmöglich, wäre ein Neutraler Schiri zugeteilt werden worden dann hätte Fener eine gute Chance für ein Sieg obwohl sie viele verletze usw haben.

Aber wenn du doch unbedingt ein Ticket haben willst, wird das trotzdem nicht denn als Deutscher Staatsbürger geht das nicht so einfach mann braucht ein sogenanntes Passolig, da müssen sich fans anmelden damit sie überhaupt ins Stadium rein gehen können, nicht desto trotz ist Türkei ein land wo alles möglich ist, meistens stehen vor dem Stadium „illegale“ Ticktet verkäufer die dir Ticktes besorgen usw. das kostet allerdings ein Haufen Geld

...zur Antwort

Du kannst ja weiterhin mit der Familie Gut sein weil du ja nichts gemacht hast sondern ihre Tochter, also ich glaub ich würde es der Familie sagen.

Sie werden dich ja nicht hassen weil ihre Tochter dich scheiße behandelt und dich betrügt

...zur Antwort

Hmm,

gutefrage hahaha also soweit ich weiß sind kaufen von Fake schuhen nicht erlaubt jedoch kann man zb vom Urlaub Fake Schuhe mitbringen und das als eigenbedarf benutzen ohne eine Strafe dafür erhalten zu können. Deswegen denke ich wiederrum das es erlaubt ist solange du sie selber Anziehst und nicht weiterverkaufst oder so

...zur Antwort

Hey,

also meistens ist es ja so das 50%, eine note 4 wäre, und 4 von 14 punkte sind zwar keine 50% aber mehr als 10% und soweit ich weiß wäre das eine 5, jedoch gibt es lehrer dir ihr Notenschlüssel auf ihre Klasse anpassen

...zur Antwort

Warum einfach nicht Zip Hodie tragen ? wenn dir zu kalt ist kannst du dann ihn einfach zu machen und wenn es dir zu warm ist machst du ihn einfach auf oder ziehst ihn ganz aus

...zur Antwort

Hey,

in einem Monat 10-20 Kilo abzunehmen ist sehr schwer und auch ungesund, vllt solltest du erst mal dein Ziel so auf 4-7 Kilo setzten dazu musst du einfach regelmäßig Sport machen und Viel wasser trinken, auch hat mir geholfen beim Abnehemen das weglassen von Brot und Getränke mit Kohlensäure

...zur Antwort

Pro,

Man kann namen der Produkte Suchen auf Google usw.

man kann seine eigene Einkaufsliste erstellen

Fotos machen von den Produkten

Kontra

man lenkt sich leicht ab

mehr find ich nicht

...zur Antwort

Hey,

finde ich selber nicht schlimm egal was die anderen Sagen.

Genau solche Leute sehe ich als Sympatisch an weil die einfach noch die sachen machen oder tragen die sie mögen oder gemocht haben usw…

...zur Antwort