Welches von diesen vier Kontinenten mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Europa 68%
Asien 27%
Amerika 5%
Afrika 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Also ich muss schon ehrlich sein. Zum leben finde ich Europa viel besser. Hat viele Chancen und ist sehr fair. Also Ei n gutes Kontinent. aber ich würde voll gerne mal in ein paar asiatische Länder reisen. Wie Südkorea oder japan

💜💜💜💜💜

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa genau bei mir auch so🤗

Asien

Heyy^^

Ich mag Asien richtig doll🤗🤗🤗

Warscheinlich weil meine Großeltern dort leben und die Sachen dort eif ums Vielfache billiger ist😆😊😅

Ich freue mich schon auf die Sommerferien, ich fliege nach China das erste Mal seit 4 Jahren 🤭🤭🥰🥰

Also ja.😅

Ich freue mich 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
BlackCat622
Fragesteller

Cool:) 🤗

Asien

Ich liebe Asien, ich bin auch zu nem Viertel Japaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat622
Fragesteller

Ich liebe auch Asien:)

Europa

So zum Leben Europa aber ich wollte auch mal wenn ich das Geld habe mal 2 Monate oder so nach Afrika ich finde das vor allem Nambia und Südafrika sehr interessante Länder sind

BlackCat622
Fragesteller

Ja find ich auch:)

Europa

Hallo BlackCat622,❤️❤️❤️

Ich mag Europa am meisten.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. ❤️♥️❤️♥️❤️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻