Welche von diesen Buchtiteln mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Schachkönigin 40%
Die Macht der Elemente 40%
Die Nachtelfe 13%
Spiele um die Macht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Schachkönigin

Ich finde "Die Macht der Elemente" zwar sehr spannend, klingt aber nach was, was es schon oft gibt.

Die Schach-Königin klingt aber sehr neu und spannend.

Farnschweif99
Fragesteller

Danke für die Antwort

Alpha489429  04.12.2023, 14:35
@Farnschweif99

Danke für deinen Stern, ich wünsche dir viel Glück beim Schreiben deines Buches. Egal Welchen Titel es trägt;)

Farnschweif99
Fragesteller
@Alpha489429

Vielen Dank!(ich nehme eine Mischung aus Spiele der Macht und Schachkönigin)

Die Schachkönigin

Ich muss sagen klingt sehr interessant und spannend :)

Die macht der Elemente und Spiel um die Macht finde ich auch cool

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please! Im a Bookdragon!
Die Schachkönigin

Das klingt irgendwie spannend

Die Macht der Elemente

Klingt sehr spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Clan der Wölfe! Best ever! ❤️🐺
Die Macht der Elemente

Erweckt mein Interesse