Wen mögt ihr am meisten aus Maze Runner?
Ich bin ein großer Fan von Maze Runner und habe auch alle Bücher gelesen, doch war irgendwie enttäuscht das zwischen dem Buch und dem Film ein großer Unterschied besteht. Aber trotzdem finde ich beides toll auch wenn sie eigentlich fast nichts gemeinsam haben. 😂 Aber meine eigentliche Frage: welchen Charakter aus Buch und Film findet ihr am besten?
22 Stimmen
Heißt es nicht "George" (also, wenn du Brendas Brider meinst) ?
Oh, sorry 😉 aber ihr wisst schon wen ich meine nein er heißt Jorge
5 Antworten
Ich mochte ihn schon immer am meisten
Ich hab mit 12 oder 13 damals den Film gesehen und mir danach die Bücher geholt und er ist noch heute mein Liebling aus Maze Runner
Definitiv Newt 💯💝 warum phuhhh einfach darum… ich finde er ist der stärkste von allen I mean er musste zwei (drei im Film) auf einer Lichtung aushalten wo er einen Sui$id Versuch gemacht hat… welchen Schmerz das bedeuten muss das auszuhalten an einen Platz zu leben ohne Erinnerung, mit leeren Gefühl, einen Ort dem man verabscheut und sich selbst für die Verstorbenen schuldig fühlt weil man selber keinen Ausweg findet (er war ja selber Läufer ..) klingt unschön .. wobei ich Theresa auch sehr mag trdz ihrer Entscheidungen (wenn man ihre Vergangenheit kennt versteht man sie)
Ich habe die Bücher gelesen und würde sagen dass Newt mein Lieblingscharakter ist. Mir gefällt seine nette Art.
Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, habe es mir aber vorgenommen.
Aus den Filmen ist Minho mein absoluter Lieblings-Charakter! <3
Just look at him like I’m obsessed 😍
er ist einfach so hottt OMG HAJAAJ
aber auch Minho und newt sind mies hot;)
Teresa ist zwar hübsch aber nh verräterin doch schlussendlich hat sie ja ihr Leben für das von Thomas geopfert