Hab ne Frage zu Maze runner?

3 Antworten

Wie schon gesagt gibt es kein Heilmittel. Ausserdem wäre es unmöglich alle zu heilen:
1. Die Heilung wäre sicher nicht gratis
2. Wie geht man sicher das man jeden Menschen gefunden und geheilt hat?
3. Auch wenn man das alles schaffen würde, man müsste alle gleichzeitig heilen können. Ansonsten würden sie sich ja gleich wieder anstecken.
4. Das Virus ist immernoch da. Vergiss nicht dass es durch die Luft übertragen wird. Auch wenn alle geheilt sind ist Der Brand noch in der Luft jnd steckt alle von neuem an. Man müsste die gesamte Luft absagen und gegen neue eintauschen können. Das geht nicht. Wenn schon müßte nur ein winzog kleiner Teil dableiben um alle wieder zu infizieren.

5. Nehmen wir mal an es gäbe eine Heilung die alle Immun machen würde und alle wären geheilt. Die Menschen haben Kinder, die Kinder müßten auch sofort immun gemacht werden, da der Virus noch in der Luft ist. Deren Kinder müßten auch geheilt werden...
Irgendwann würden die Resourcen ausgehen die man für die Heilung benötigt. Noch nicht geheilte oder noch zu gebärende würden infiziert werden. Es gäbe nur noch sehr wenige bis keine Babys da ein Verbot aufgestellt werden würde, damit es nicht noch mehr Cranks gibt. Die Menschheit würde aussterben.

Es gibt keine Weg zur Heilung, auch wenn sie Vorhanden wäre.

Dieser Film bzw. Diese Geschichte hat einen bestimmten Grund bzw. Will etwas damit aussagen bzw. Eine Frage stellen und zwar

Ob man Menschen opfern darf um etwas herauszufinden von dem man nicht mal Gewissheit hat, im Endeffekt hat ja nur thomas das richtige blut und ava gibt ja auch auf als sie merkt dass es kein Heilmittel gibt und die ganzen opfer für nichts waren. Lies entweder die Bücher oder schau dir alle teile an

Sie werden gefoltert und sterben dadurch.

5

Ja aber warum opfern die sich nicht wenn sie dafür die ganze Menschheit retten könnten? Find ich bisschen komisch

0
17

Ist ja eine fiktive Geschichte. Einfach den Film/Buch genießen und gut ist.

1

Englisch. Freak. Jemand da? Dringend aufklären?

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und fange gerade richtig an Englisch zu lernen . Ich weiß etwas spät aber hab lang gebraucht um zu verstehen das englisch wichtig ist nachdem ich viele Filme schaute die blöd waren wegen Syncronsprechern habe ich sie mir mal auf englisch reingezogen und dann fande ich den film garnicht mal so schlimm (null Logik i know) hätte mir jetzt auch ziemlich viele fanfictions durch gelesen von maze runner und immer wurde gesagt man hört den britischen Akzent bei newt sehr deutlich . Jetzt Frage ich mich wie erkennt man den ? Hört sich doch gleich wie alle anderen an ? Und wenn ich jetzt (zum Beispiel) in den film mitspielen würde würde man sagen ich hätte auch einen britischen Akzent.? Weil in der Schule lernt man ja britisch englisch oder ? Oder wenn man jetzt generell aus London kommt. Ich versteh das echt null wenn alle Leute (afrikanisch ) den britischen Akzent so toll finden . Kommen die dann automatisch aus der usa ? Oh gott ich glaube keiner versteht mich😅 bitte antwortet nicht so negativ ich bin einfach ein verwirrtes Mädchen das dringend über englisch aufgeklärt werden muss

Außerdem man lernt ja britisch englisch (denke ich) und jetzt höre ich auch noch von Akzenten? Welchen hat den Thomas Brodie-sangster zum Beispiel . Oder welcher ist sehr beliebt . wieso gibt es überhaupt Akzente ?!

...zur Frage

Fragen zu Maze Runner Bücher (Spoiler Achtung)?

  1. Bist du auch ein Fan?

  2. Kommst du mit dem Tod von Newt klar?

  3. Magst du Thomas?

  4. Ist dir auch aufgefallen, dass sich irgendwie niemand um Teresas Tod geschert hat? Vorallem Thomas war ziemlich schnell drüber weg!! (Warum konnte Branda nicht von dem Steinbrocken getroffen werden?)

  5. Brenda und Teresa haben Thomas angelogen wegen ANGST. Tereas kannte Thomas sein ganzes Leben, Branda nur ein paar Wochen. Beide haben sich entschuldigt. Warum behandelt Thomas Brenda besser?

  6. Wie findest du das Ende?

  7. Wie findest du das Ende für ANGST? (Die ja gescheitert sind.)

  8. Bei etwas mehr als 200 Personen sind doch irgendwann alle verwandt, wenn sie sich fortpflanzen. Warum können sie nicht noch anderen Immunen auf der Welt helfen? Es gibt ja bestimmt noch welche.

  9. Wer ist dein Lieblingscharakter?

  10. Magst du Brenda?

MEINE ANTWORTEN:

  1. OHH JA!!!

  2. Ganz und gar nicht. Er war so vernünftig und so ein guter Freund. Seine Einstellung zu Thomas und dem Labyrinth,die er zum Schluss offenbart hat, hat mich geschockt.

  3. Ja, ich mochte ihn vorallem deswegen, weil er immer so entschieden hat, wie ich mich auch entschieden hätte. Nur gegen Ende wurde er mir unsympathischer, weil er sich so gleichgültig gegenüber Teresa verhalten hat. Und weil er Brenda trotz allem, was Teresa getan hat, bevorzugt hat.

  4. Hätte der Brocken Brenda getroffen, hätte die Geschichte ein schöneres Ende gehabt. Stell dir vor, Thomas hätte Teresas Hand gehalten und sie geküsst und sie wären glücklich gewesen zusammen,wie früher (wenn man das früher als Glück bezeichnen kann)

  5. Ich habe keinen blassen Schimmer und hasse Thomas dafür, auch wenn ich Brenda mag.

  6. Gut,aber auch wieder zu wenig. Da fehlt, noch irgendwas, habe ich das Gefühl. Es ist vollständig und unvollständig zu gleich. Ich habe eigentlich erwartet, dass zum Schluss noch mal ein riesen Umschwung kommt. Z.B. dass das alles, was im dritten Teil war,von ANGST geplant war. Oder dass der Rechte Arm böse ist und ANGST wirklich gut. (Ich meine es ist ja Ansichtssache,ob ANGST böse ist oder nicht)

  7. Ich mochte ANGST:-) Und sogar den Rattenmann. Ich war traurig,dass sie gescheitert sind. Ja, schon, es kann ja sein,dass sie nie eine Lösung gefunden hätten, aber sie haben sich auch Mühe gegeben und meinten es nicht böse.

  8. Thomas war zum Schluss wirklich egoistisch. Andere Menschen hatten es bestimmt viel schwerer und hatten auch mehr geliebte Mitmenschen verloren als er. Außerdem hat er ja das Glück,dass er sich nicht mehr an das Grauen vor den Experimenten erinnern kann.

  9. MINHO! MINHO!!! MINHO!!!!

  10. Ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?