Vielleicht eine Sanduhr. Ich finde das Motiv cool.

Vereinfacht kann man sich zwei Dreiecke malen und das obere dann schwarz ausmalen. (das wäre der Sand)

Ansonsten ein Fischschwarm, Augen, Hände (oder Handschlag)...

Und warum ist jeder hier so passiv aggressiv?? Es ist doch nicht euer Arm, nicht euer Problem.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! ;D

LG

jokooi

...zur Antwort
Minho

Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, habe es mir aber vorgenommen.

Aus den Filmen ist Minho mein absoluter Lieblings-Charakter! <3

...zur Antwort

Solange es gegen einen Sandsack oder die Luft ist, finde ich es okay. Auch gegen Trainingskämpfe, wo niemand ernsthaft verletzt wird, habe ich nichts.

Bloß diese Tourniere kann ich mir nicht ansehen, ich finde das zu brutal..

Wobei das wahrscheinlich meine Schuld ist, da die Boxer ja wissen, wohin sie schlagen sollten.

Ich kann mir solche Kämpfe aber trotzdem nicht ansehen, da ich immer denken muss, was wäre, wenn.. :(

...zur Antwort

Du hast richtig reagiert. Blocken war die beste Lösung. Frag doch mal bei deinen Freunden nach, ob sie jemandem deine Nummer weitergegeben haben. Vllt ist das einfach ein Prank von einem Freund einer deiner Freunde

...zur Antwort

Das sieht wirklich gut aus! Besonders die Faust.

Was ich noch ändern würde, wäre einen Schriftzug einzusetzen (über die Faust). Zum Beispiel Black Lifes Matter oder etwas in der Richtung.

Außerdem würde ich auf die Faust noch Highlights zeichnen, um sie noch realistischer zu machen.

Natürlich musst du das auch nicht, selbst ohne sieht deine Zeichnung fantastisch aus!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG

jokooi

...zur Antwort
Ja,ich bin neidisch

Ich bin selbst oft schüchtern/ unsicher. Mich immer, aber in vielen Situationen. Das ist oft nervig, besonders bei Referaten oder Klausuren, wo ich gern weniger nervös seien würde..

Natürlich freue ich mich für die betreffenden Personen so selbstbewusst zu sein und arbeite weiter an mir, um das auch zu erreichen.

Aber ja, ich bin ein bisschen neidisch

...zur Antwort

Nein, ich denke, selbst, wenn du die Klausur verhauen hast, wird sich deine Note nicht so stark verändern.

Ich glaube, du könntest höchstens auf eine 2+ oder 2 rutschen und nicht noch tiefer.

Außerdem macht doch mündlich 60% und schriftlich 40% deiner endgültigen Note aus, oder? (So ist es jedenfalls bei uns)

Wahrscheinlich wird dein/e Lehrer/in deine Klausur als "Ausrutscher" wahrnehmen. Solange du nächstes Mal wieder gut bist, musst du dir keine Gedanken machen.

Außerdem bringt es eh nichts, jetzt, nach der Klausur darüber nachzudenken, du hast sie schließlich schon geschrieben.
Stattdessen würde ich einfach mir deine Fehler anschauen und nochmal alles durchgehen, lernen, sichergehen, dass die nächste Klausur wieder eine 1 wird.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG

jokooi

...zur Antwort

Ich habe zuerst One of us is Lying gelesen, dann Two can keep a secret.
Ich wusste nicht, dass One of us is next überhaupt existiert.

Das war aber kein Problem, da Two can keep a secret nichts damit zu tun hat. Keine Spoiler, keine Verständnisprobleme.

Eine Frage:
ist One of us is Lying wirklich der zweite Teil? Oder eine komplett neue Story?

Das Ende fand ich irgendwie eindeutig und kann mir nicht vorstellen, was noch kommen soll...

...zur Antwort

Bin zwar nicht älter als du, aber mal ganz allgemein: ändere nichts an dir wegen anderen. Wahrscheinlich liegt es deinem Umfeld und nicht an dir, dass du dich zu kindlich fühlst. Es gibt keine Checklist, wie du mit 16 sein sollst, also empfehle ich dir, einfach du selbst zu sein!

...zur Antwort

Was ich dir empfehlen würde, sind Online-Wörterbücher. Solche, wie frag caesar. Dort kannst du nach einzelnen Wörtern suchen und so die Wortart, die Flexionsart, die Form und Übersetzung finden. Außerdem kannst du nach deiner Suche nach unten scrollen und dir die Konjugations- oder Deklinationstabellen ansehen.

Mir persönlich hilft es sehr und im Gegensatz zu Wörter- oder Lateinbüchern bekommt man schnell Ergebnisse.

...zur Antwort

Bei doppelten Verneinungen im Lateinischen gibt es drei Arten, sie ins deutsche zu übersetzen:

  1. man übersetzt sie wörtlich (mit einer doppelten Verneinung)
  2. man formt sie um (Bejaung)
  3. oder man übersetzt sie sehr verstärkt

Hier ein Beispiel aus dem Lektiostext meines Lateinsbuchs Cursus a, den ich gerade übersetze:
"Non ignoro."

  1. "Ich weiß/ kenne es nicht nicht." (Etw freier: "Ich bin nicht unwissend.")
  2. "Ich weiß/ kenne es."
  3. "Ich weiß es ganz genau." (Hier kann man sehr kreativ sein. Zum Beispiel auf jeden Fall, wirklich, natürlich usw. geht auch.)

Ich hoffe, das hilft euch weiter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.