Findet er mich komisch oder hat er Interesse?

Hey Leute...Ich erkläre euch jetzt meine Situation und ich bitte euch eine ernste Antwort zu geben.Also...
Es gibt da einen Jungen auf meiner Schule.Er ist 15 Jahre alt und ich bin 14.Er ist ein Jahr über mir und daher sehe ich ihn nur in den Pausen.Wir hielten vor den Winterferien oft Blickkontakt.Auf instagram habe ich ihm dann einmal eine Anfrage geschickt und er hatte sie angenommen und mir auch gefolgt.Dann irgendwann meinte meine Freundin ihn mit meiner Hand zuzuwinken.Er hatte uns gesehen und mir war das echt peinlich.Am letzten Schultag vor den Ferien hatten wir dann ein Basketballturnier der 9. Klassen.Meine Freundinnen liefen dann in der Pause direkt hinter ihm und unterhielten sich extra laut über mich (hat mir eine von den Freundinnen mir erzählt).Dann hatten wir nach dem Turnier noch eine Schulstunde in der Schule „unterricht“.Davor war eine Pause und ich lief an ihm vorbei und er hat mich echt komisch angeschaut.Dann waren Winterferien und ich wollte ihn halt stalken (xD)...Dann sah ich,dass ich ihm plötzlich auf Insta nicht mehr gefolgt bin und er mir auch nicht mehr.Nach den Ferien versuchte er wieder mit mir Augenkontakt zu halten.Er hat meistens immer ein Stockwerk über mir Unterricht und läuft dann halt immer die Treppe hoch.Dann sah ich ihn hochlaufen und schaute erstmal absichtlich weg.Dann schaute ich kurz zu ihm,um zu sehen ob er mich anschaut.Er sah mich an und schaute,ob ich,wie meistens,auf einem Stuhl oder auf dem Sofa saß.Nach der Schule schickte ich ihm eine Anfrage auf Instagram und er lehnte sie ab.Heute hat mich dann sein Kumpel beim hochgehen der Treppen komisch angeschaut.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.Findet  er mich jetzt komisch?Und warum schaut er mich immer an und versucht Augenkontakt mit mir zu haben?
Ich schwärme halt ein bisschen für ihn und würde gerne wissen was ihr denkt.

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Junge, blickkontakt, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, verwirrt, Augenkontakt, Instagram
4 Antworten
Hat er vielleicht Interesse oder nicht?

Vor ein paar Wochen hat mich ein Junge auf Instagram angeschrieben.Erst dachte ich,dass es ein anderer junge wäre,weil die beiden sich sehr ähnlich sahen.Nennen wir den Jungen,der mich angeschrieben hat mal Leon und den anderen Lukas.Auf jeden Fall finde ich Lukas halt echt hübsch und habe seinen Namen und seine Klasse rausgefunden.Ich beobachte ihn halt.Seit ca. zwei Wochen merke ich aber,dass er mich auch anschaut.Vor ein paar Tagen hatten wir an einem Tag dreimal längeren Augenkontakt.Er ist 15 und muss deshalb immer nach oben laufen.Als er die Treppen hochlief schaute ich zu ihm und er schaute mich auch an.Wir hielten ungefähr 5 Sekunden Augenkontakt.Bei der Treppe muss man so eine kurze gehen (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll).Normalerweise schaut man dann nicht mehr nach unten,weil man halt darauf achten muss,dass man gegen niemanden läuft.Lukas drehte aber seinen Kopf bei der Kurve,sodass er mir noch in die Augen schauen konnte.Das Problem war,dass ich irgendwie wie eingefroren war.Ich wollte ihn anlächeln aber hab es nicht hinbekommen.Er hat mich einfach so ausdruckslos angeschaut.Dann habe ich wieder zu meiner Freundin geschaut.Später hatte er auch unten Unterricht.Auf jeden Fall war bei uns noch die Tür geöffnet,weil noch nicht alle da waren.Als er an der Tür vorbei lief schaute er nur mir in die Augen.Nach der Stunde hatte ich dann einen Raumwechsel und als ich dann gehen wollte kam er mit seinem Kumpel aus seinem Raum.Er schaute wieder nur mich an.
Entschuldigung für den langen Text aber ich wollte euch das so gut wie möglich erklären ^^
Hat er denn jetzt Interesse oder hat er mich nur angeschaut, weil ich ihn angeschaut habe? :)

Liebe, Freundschaft, blickkontakt, Interesse, Jungs, Liebe und Beziehung, Augenkontakt
4 Antworten