Also ich bin auch so groß und wenn du selbstbewusst damit umgehst, sieht man gut aus. Man hat ja meistens schöne lange Beine. Akzeptiere es und fang an dich selbst zu lieben. Dann geht es dir auch gleich viel besser.

...zur Antwort

Ein „Hey“ sollte eigentlich ausreichen aber wenn du dir da unsicher bist kannst du einfach fragen, ob ihr noch irgendwelche Hausaufgaben aufbekommen habt (ich weiß nicht, ob du schon ferien hast oder so)

...zur Antwort

Wäre ich du, würde ich meine Haare entweder so lassen oder sie etwas länger als Schulterlänge schneiden.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst.

...zur Antwort

Versuch mit ihr darüber zu reden. Wenn sie sich nicht bessert einfach langsam den Kontakt abbrechen. Sie verhält sich nämlich ziemlich blöd dir gegenüber.

...zur Antwort

Warum sollte sie beten? Sie hat dir oft gesagt, dass sie daran nicht glaubt. Du würdest doch auch nicht für sie etwas anbeten, auch wenn du nicht daran glaubst bzw an was anderes glaubst, oder?
Außerdem kannst du sie nicht zwingen. Wenn sie es nicht will, will sie es halt nicht. Dann ist das so und du kannst das dann auch nicht ändern.

...zur Antwort

Ich selbst habe damit auch Probleme. Falls du noch zur Schule gehst, kannst du da ja mal probieren dich mit anderen anzufreunden und dich vielleicht immer nur kurz mit ihnen zu unterhalten. Ansonsten kannst du auch Freunde finden, indem du mit einem Sport anfängst oder du kannst im Internet Freunde finden.

Ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Frag einfach nach. Ansonsten kann man es an der Körpersprache erkennen oder wie oft ihr Kontakt habt und ob sie/er das Gespräch mit dir sucht. Das mit dem Augenkontakt hat nicht unbedingt was zu bedeuten, da es Menschen gibt, die nicht so gerne Augenkontakt halten.

...zur Antwort

Erkläre ihnen einfach dein Problem und leg dir Argumente bereit, welche Vorteile es hat für dich länger wach zu bleiben bzw. das es keine Nachteile haben wir, wenn du länger wach bleibst. Ansonsten könnt ihr es ja mal für 2 Wochen ausprobieren wie es ist, wenn du länger wach bleibst und dann können sie es ja entscheiden.

...zur Antwort

Ich sage das Wort nicht, weil ich es respektlos finde und wenn jemand das Wort sagen möchte akzeptiere ich es auch nur bei dunkelhäutigen, da es ja um ihre Geschichte geht und sie entscheiden sollen wie sie damit umgehen wollen.

Einige Menschen wissen jedoch nicht die wirkliche Bedeutung hinter dem Wort oder sind der Meinung, dass es nur ein Wort ist und es egal ist, da die Zeit ja schon lange vorbei ist. Das Wort wurde früher auch oft benutzt, weshalb ältere Menschen es auch noch benutzen und die denken da auch nicht wirklich an die Bedeutung des Wortes. Manche wollen es auch einfach sagen, um „cool“ zu sein, obwohl man eigentlich wissen sollte, dass es nicht cool ist.

...zur Antwort

Lass sie gehen. Wenn sie das nicht nachvollziehen kann und deine Entschuldigung nicht annimmt, hat sie selbst schuld. Sie hätte sowas wahrscheinlich später auch irgendwann abgezogen und ich kann deine Reaktion komplett verstehen. Du musst halt auf deinen Bruder aufpassen und dann ist das so. Wenn sie deshalb so aufregt, hat sie dich auch nicht als Freundin verdient.

...zur Antwort

Mir ist das persönlich egal. Es kann ja mal sein, dass du etwas zu tun hast und keine Zeit hast oder so. Das Interesse weckt es also nicht wirklich. Es ist also eigentlich relativ egal. Ich würde es aber eher nicht machen, weil es sein kann, dass die andere Person dann denkt, dass du keine Lust mehr auf sie hast.

...zur Antwort

Ich finde jede Frau sollte selbst entscheiden können, da es ihr Körper ist und sie das Kind kriegen würde. Ich möchte nämlich niemanden zwingen eine Schwangerschaft oder eine Abtreibung durchzumachen, weil es auch schlecht für die psyche sein kann, ein Kind kriegen zu müssen oder es abtreiben zu müssen.

...zur Antwort

Du solltest ihm das am besten schnell sagen, weil die Beziehung mit einer Lüge zu beginnen ist nicht gut! Außerdem ist es glaube ich illegal, da er ja bald volljährig ist und du gerade mal 14 wirst.

...zur Antwort

Ich selbst habe das noch nicht erlebt aber Freunde von mir. Das ist eine Schlafparalyse, in der man wach ist aber halt nicht komplett, sodass man sich meistens gruselige Gestalten einbildet bzw. sieht.

...zur Antwort

Ich würde dir einfach raten ihn mit einem Hey anzuschreiben. Dann entwickelt sich das Gespräch schon. Dann könnt ihr ja mit smalltalk anfangen und vielleicht kannst du ihm dann ja „tiefere“ fragen stellen, z.B. über die Zukunft oder so.

...zur Antwort

Ich persönlich glaube, dass ich keine Angst vor dem Tod habe, sondern davor, nicht zu wissen was nach dem Tod kommt. Ich selbst frage mich des öfteren, was nach dem Tod passieren könnte. Am Ende kommt immer raus, dass nach dem Tod nichts ist, was schon ziemlich gruselig wäre oder aber die Wiedergeburt, da ich den Gedanken nochmal zu leben eigentlich ganz schön finde.

Was glaubst du denn kommt nach dem Tod?

...zur Antwort

Das ist ziemlich schwer einzuschätzen, weil wir die Beziehung zwischen euch beiden nicht kennen. Vielleicht hat er einfach vergessen zu antworten bzw. dachte er hätte geantwortet aber hat es dabei nicht (kommt öfter mal vor) aber es kann auch sein, dass es an dir liegt. Vielleicht kannst du ihn ja nochmal anschreiben und nachfragen, ob er dich ignoriert oder er wirklich irgendwas zu tun hat.

...zur Antwort

Ich bin selber ein Mädchen und ich bin der Meinung,dass es viel besser ist angesprochen zu werden.Wie du schon sagst,du kannst es versuchen.Nur weil sie beliebt ist heißt es ja nicht,dass du keine Chancen hast.Außerdem hast du nichts zu verlieren :) Ich wünsche dir noch viel Glück ^^

...zur Antwort