Wann hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 190 Abstimmungen

noch nicht (bitte mit alter) 41%
16-18 23%
13-15 22%
10-12 7%
19-21 5%
25+ 2%
22-24 1%

Die Frage stelle ich immer wieder:

Coitus oder generell Intimitäten?

Coitus. Habe ich vergessen zu erwähnen, sorry :/

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22-24

Ich war 23, sie war fast 19. War auch für sie das erste Mal.

Bei den ersten Versuchen hatten wir viel zu lachen ("klingt in der Theorie so einfach"). Wunderbar entspannte Atmosphäre.

noch nicht (bitte mit alter)

Okay klar ist es peinlich, aber ich hatte lange Zeit kein Verlangen, dann hatte ich es aber jetzt habe ich etwas besseres als Sex gefunden, ja moin

Bin knapp 18

16-18

Ich war 16 und mein Freund 17 (war für beide das erste Mal).

Sind mittlerweile 2,5 Jahre zusammen (er ist mein erster Freund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16-18

Ich war Anfang 18, er war 19 (bzw. fast 20). Es war schön und vertraut, denn wir hatten uns 5 Monate Zeit gelassen. Hat auch gar nicht weh getan oder geblutet.

noch nicht (bitte mit alter)

Ich finde einfach trauriger Weise keine 😟. (bin 16 Jahre)

LG Aufklaerer66

Geht mir ähnlich. Versuche es aber nicht so stressig zu sehen. Wenn du willst können wir uns gerne Privat noch ein bisschen unterhalten/austauschen ^^

0