Fehlt noch etwas an dieser Zeichnung?

10 Antworten

Das sieht wirklich gut aus! Besonders die Faust.

Was ich noch ändern würde, wäre einen Schriftzug einzusetzen (über die Faust). Zum Beispiel Black Lifes Matter oder etwas in der Richtung.

Außerdem würde ich auf die Faust noch Highlights zeichnen, um sie noch realistischer zu machen.

Natürlich musst du das auch nicht, selbst ohne sieht deine Zeichnung fantastisch aus!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG

jokooi

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  03.06.2020, 21:12

Vielen lieben Dank!

ja ich hatte auch vor, einen Schriftzug hinzuzufügen, nur bin ich in Sachen Kalligraphie wirklich nicht besonders gut und weiß demnach nicht wirklich, wie...

jokooi  03.06.2020, 21:15
@verreisterNutzer

Tutorials! Es gibt (zB auf YouTube) zu allem möglichen welche. Die haben mir auch schon oft weitergeholfen ;)

musso  03.06.2020, 21:27

black lives matter

verreisterNutzer  03.06.2020, 21:29
@musso

Ich meinte, wie ich den Schriftzug machen soll, nicht, was Ich hinschreiben könnte haha Aber danke

schaut etwas komisch aus, die handinnenfläche is normalerweise heller als die außere hand

Und das eine blütenblatt könnt etwas größer sein damit es den qnsatz der hand besser überragt

verreisterNutzer  03.06.2020, 21:15

Oh ja, mir ist bewusst, dass die Handinnenfläche normal heller ist...

ich hatte es zuerst auch so, aber es hat stilistisch nicht gut mit den Schatten kooperiert und da die Zeichnung mehr symbolisch ist, hab ich’s einfach so gelassen..

Nill  03.06.2020, 21:19
@verreisterNutzer

es sieht halt etwas merkwürdig aus weil alles einheitlich is

Su könntest es qber auch einfach nur schattiren ohne farben, würd auch nicht schlecht aussehn

(Und das braun is etwas zu rötlich wenns um afroamerikaner geht)

verreisterNutzer  03.06.2020, 21:25
@Nill

Die Farben stehen eh noch nicht ganz fest, das rötliche kommt davon, dass ich night shift bei meinem iPad aktiviert habe, die Sättigung des ganzen Bildschirms wird damit intensiver, das ist nicht die Zeichnung selbst.

ich hab’s schon grad schon ausprobiert mit hellen Schatten, das sieht alles komisch aus.

Nill  03.06.2020, 21:29
@verreisterNutzer

ja keine ahnung, die hand passt hslt nicht ganz weil sie zu einheitlich is, vielleicht könnzest du die nägel lackiren um etwas mehr kontrast zu haben

Hmm, also an sich hab ich keine Kritik. Das ist echt super schön ! Allgemein schön, wie Menschen sich dafür einsetzen :)

sieht sehr gut aus, aber ich finde die Lücke oben im Kranz könnte ruhig noch mit etwas gefüllt werden(nur meine persönliche meinung)^^

vom Zeichnerischen her top!

Aber stilistisch passt die Faust nicht zu den Blümchen.

verreisterNutzer  03.06.2020, 21:17

danke!

Weißt du, wie ich es irgendwie verbessern könnte^^ ?

musso  03.06.2020, 21:26
@verreisterNutzer

kommt darauf an, was Du ausdrücken willst. Aber die Faust steht ja für Power, vielleicht auch Kampf, da sind die zartrosa Blüten zu "niedlich"