Lehrer Zeichnung zerrissen?

8 Antworten

Interessant wäre, mit welcher Begründung er die Zeichnung zerrissen hat. Das nächste Mal gehst Du nach vorne und machst das Gleiche mit seinen Unterlagen.

Du kannst das auch mit den Zeichnungen aller anderen Schüler machen. Wenn sich jemand aufregt, sagst Du, Du seist der Ansicht gewesen, beim Zerreißen handele sich um ein Kunstaktion und das Zerreißen Deiner Zeichnung durch den Lehrer wäre der Auftakt gewesen.

Wenn Lehrer verrückte Dinge tun, muss man verrückt reagieren. Entweder bringt sie das zur Vernunft oder sie werden noch hysterischer. Das bringt sie aber auch näher an den Burnout und Du bist solche Typen los.

Gruß Matti

Wenn du das im Kunstunterricht gemalt hast, würde es mich schon ziemlich wundern, wieso er so etwas tut.

Wenn du in einem anderen Unterricht, außerhalb des Kunstunterrichts, zeichnest, ist das ziemlich respektlos dem Lehrer gegenüber. Vor allem noch mit Zeichenbuch auf dem Tisch. 

Dennoch ist es nicht richtig von ihm, dein Eigentum zu beschädigen. An deiner Stelle würde ich mich an einen anderen Lehrer oder den Schulsozialarbeiter wenden.

Wenn du damit den Unterricht störst oder nicht mitarbeitest darf er das einkassieren... allerdings auf keinen fall beschädigen... sprich mit deinem Vertrauenslehrer über eibe Lösung.

Sachbeschädigung unter Alkoholeinflus, wer zahlt?

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Feier von einer Freundin und da war jemand Männlich und 15 Jahre alt (M15) der hat wohl zu tief ins Glas geschaut und war sehr betrunken. Auf jeden Fall ging er auf eine Baustelle bei der ca. 2Meter große Kabeltrommeln standen und rollte 5 davon den Berg herunter am Ende des Berges Stand eine Firma mit einem Zaun. Diese Kabeltrommel rollten gegen den Zaun und haben ihn stark beschädigt, nun hat er eine Anzeige am Hals und der Schaden wird auf 1200€ geschätzt, Wer zahlt jetzt der Junge wenn er mal Älter Ist? Die Eltern? Oder sie Versicherung?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung und Sachbeschädigung?

Wir haben einen Nachbarn, der spielt sich immer als Blockwart und Stasi-Heinz auf. Alle hassen den.

Mein Sohn (16) hat sich einen Spaß gemacht weil der dumme Nachbar ihn immer schikaniert. Sein Auto war dreckig und er hat mit dem Finger „Sau“ draufgeschrieben. Der Stasi-Opa hat ihn gesehen und hat angekündigt ihn wegen Beleidigung und Sachbeschädigung anzuzeigen weil er das Auto berührt hat (kaputt ist nichts).

Kann er damit durchkommen ?

...zur Frage

Ovid Phaeton?

Hallo liebe Community! :)
Ich schreibe am Freitag eine wichtige Arbeit in Latein. Mein Lehrer hat uns heute nochmal ein Blatt mit wichtigen Vokabeln ausgeteilt und außerdem noch ein Bild an die Tafel gezeichnet, welches den Sonnengott Helion und den Sonnenauf- und Sonnenuntergang zeigt. Da die Arbeit sicher über Ovid's Metamorphosen geht, habe ich ein bisschen recherchiert und bin drauf gekommen, dass es wahrscheinlich die Geschichte über Phaeton sein wird. Oder fallen euch noch andere ein die zu solchen Wörtern und der Zeichnung passen könnten?
Kennt ihr gute Textstellen die für eine Arbeit passend wäre?der Text wird nur einem Umfang an 60 Wörtern haben.
Unten noch ein Bild von der Zeichnung und den VOC.
Vielen Dank schon mal!
Lg

...zur Frage

Lehrer zerreisst Blätter

Hallo, In der Schule gibt es einen Lehrer, der Blätter eines unaufmerksamen Schülers nimmt (mit der diese abgelenkt war), zerreisst und dann in den Abfall wirft. Einmal war von einer Schülerin ein Test drin gewesen und der Lehrer hat ihn auch zerrissen.

Darf der Lehrer das nach schweizer Recht? Und was soll ich ihm sagen, wenn er das das nächste mal macht? Ich persönlich ärgere mich nur darüber. Da will man das Blatt nur kurz einordnen und ....

Grüsse querz

...zur Frage

Dürfen Lehrer Sachen kaputt machen von mir oder anderen Mitschüler wie zum Beispiel :handyhülle?

...zur Frage

Will soll ich meinem Lehrer das Geschenk überreichen?

Hallo!

Ich habe jetzt bald ein Fest, als Abschied für unseren Lehrer. Dazu habe ich ihm eine Zeichnung von Pferden mit Acrylfarbe gemacht. Wie könnte ich ihm das Geschenk überreichen?. Ihm es einfach in die Hand zu drücken ist einfallslos... Und wann ist der richtige Moment? Bitte schnelle Antwort! Danke <3 Gruss WhiteHusky2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?