Jo, wurde ich und „gib ihm“!

Ich habe tatsächlich mal mit einem mann gesprochen wo sich im Nachhinein herausstellte das es keiner war.. Das war mir ziemlich peinlich und ich habe mich auch entschuldigt ..

Lg

...zur Antwort

Eine religiöse Sicht gibt es auch nicht , nur eine religiöse wahnvorstellung ...

Mann kann zu 100% sagen das wir nach dem sterben , tot sind. Nicht mehr und nicht weniger und und des wissen über das Universum recht grade mal soweit wie unsere Sonden fliegen. Alles andere ist Theorie.

Lg

...zur Antwort

Erstmal tötet man keine Mäuse das ist Tierquälerei grade mit Gift! Mäuse essen auch nicht alles davon ab .

Das beste Mittel gegen Mäuse sind lebendfallen in Käfig Form und noch dazu Nutella, das Nutella wird an den Auslöser geschmiert . Die Falle sollte möglichst an einer Stelle platziert werden wo die Maus schon gesehen wurde. Nach den die Fälle ausgelöst hat ist es wichtig die Maus sofort umzudeponieren für den Fall das andere Mäuse kommen und sehen das es eine Falle ist . Die Maus nicht töten die haben auch Gefühle, und auch Familie und werden nicht selten auch als Haustiere gehalten !!! .

In eine große Plastik Box mit Löchern sollte man sie tun im besten Fall in ein kleines Terrarium, aber aufjedenfall mit Deckel. Wenn die Maus da länger drinn ist solltest du eine kleine Schale Wasser dazu stellen da Mäuse nicht sehr lange ohne aushalten . Wenn die Fälle nicht mehr auslöst ist es an der Zeit sie auszusetzen und zwar mindestens 1 km von dir zuhause entfernt . Sonst könnte es passieren das sie wieder kommen .

Und für die Zukunft solltest du die Löcher finden und mit Silikon aufspritzen da tun Mäuse Zähne sich schwerer mit als mit dem meisten Zeugs ..

Denk an die Armen kleinen Seelen..

Lg

...zur Antwort
Ja, denn ein zuhörer ist immer gut

Oft kann man Leuten schnelle Hilfe leisten was vor Ort nicht immer möglich ist . Wartezeiten beim Psychologen können auch äußerst lange ,über monate dauern . Psychisch jemanden wieder aufbauen wenn er ängste hat oder traurig ist können hier auch viele wirklich super . In sofern ist gutefrage.net immer ein Ort wo man sich als Betroffener provisorisch melden kann .

LG!

...zur Antwort

Nunja er schweigt weil er nicht da ist . Neueste Analysen des alten Testaments haben bewiesen das die Geschichte falsch übersetzt ist und Gott quasi die Sonne ist. Man hat versucht die sonnenwende als Geschichte darzustellen wenn man so will. Kann dir gerne ein Link schicken. Ich halte alle Religionen der Welt für erfunden .

Lg

...zur Antwort

Könnte von der scheibenwaschanlage sein .

Im Zweifelsfall musst du den Nippel einfach durch die lasche ziehen , und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen , dort erscheint dann auch ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon ist das Problem gelöst! :-)

Lg

...zur Antwort

Ich finde das ist eine gute Idee und würde dich darin bestärken bitter dich jedoch uns deine Ergebnisse hier nicht zu zeigen :p

Ich würde keine solche Fotos von mir machen lassen , ich finde mich auch schön wie ich bin vlt ein bisschen zu dünn..^^

Und Nunja manchen Frauen ist es selbst nach Monaten noch zu schamvoll sich einfach nackt und bei Tageslicht einem gegenüber zu stellen ich glaube da hilft so ein Bild auch nicht 😅

LG Und ps du darfst dich selber ausziehen ... ^^

...zur Antwort

Ich denke nicht. Würde mir den lautsprecher auch nie kaufen der ist von geringer Qualität.

schau mal nach der neuen Sonys Srs-xb33 der hat auch extra bass, ist wasserfest, und stoßgeschützt nach ip67 standart. Den kann man auch mal wegwerfen...in sachen lautsärke und tonqualität ist er eh besser ab 130 bekommt man den schon und für ein bisschen mehr geld auch den ganz großen srs xb43

lg

...zur Antwort
Ja

Ich Frage mich nur ob wir daran schuld sind oder es daran liegt das Umpoling der der Erde grade im Gange ist was auch zur Folge hat das das Magnetfeld schwächer wird , und mehr uv strahlen durch lässt.. Wenn das der Fall ist sind sowieso alle verloren dann war's das mit dem Leben ..^^

...zur Antwort

Wenn du die gesamte Konstruktion vorsichtig abnimmst kannst du sie drehen so das aus der horizontalen eine vertikale wird .. Du kannst genauso gut versuchen einen hilfsgegenstand mit hereinzulegen den sie zum klettern benutzen können .. hast du dir den garnix dabei gedacht Das so zu installieren?... Ich bezweifele das die Maus daran Verletzungen erleiden kann jedoch ist sie sich ihrer nicht bewusst was schon eine ziemliche Unterdrückung ist ..

...zur Antwort

Wenn du genau drüber nachdenkst ist es doch ganz simpel , mal dir die Felder auf und probier ein bisschen rum schon hast du die Lösungen:D

...zur Antwort

Das ist echt eine blöde Situation, aber du warst anwesend und wirst intuitiv richtig gehandelt haben nehme ich an . Wenn du natürlich weisst das es dein Freund war und du gelogen hast was ich aber nicht glaube , dann wäre ein schlechtes Gewissen angebracht..

Du alleine kannst wissen was passiert ist ! Lg

...zur Antwort
ein Löwe 🦁 (mit Begründung)

Ich heiße erstmal Lion , was ja schon genug Grund ist .

Zum anderen bin ich der einzige Mann in meiner Familie mit 3 Schwestern und 1 Mutter was einen Löwen Rudel schon sehr nahe kommt.

Ich trage eine blonde mähne!

Ich beschütze mein Rudel aufs Blut das ist ganz klar (meine damit nicht nur die Familie sondern auch meine Freunde)

Ich würde mir niemals einfallen lassen meine Position abzugeben

Ich esse gerne und vorallem liebe ich Hackfleisch

Ich schlafe außerordentlich gerne.. nicht besonders viel um das aber noch anzumerken .

Ich lasse .mir mein Essen auch lieber von lieferando bringen als das ich selber was jagen gehe .

Ich fühle mich oft mit Tieren auch besser verbunden als mit Menschen.

In der Sonne liegen ist übrigens ein Traum .

LG LION :)

...zur Antwort