Wenn du keine Zeit für dein Tier hast solltest du dir keines holen ganz gleich welcher Art es ist .

...zur Antwort

Die erste Einstiegs Droge ist Nikotin , zigeretten also . Als 2 würde ich sagen Alcohol , definitiv . Wer zu beidem nicht greift greift auch in den meisten Fällen nicht zu Drogen wie zb cannabis. Und lange nicht jeder der Cannabis konsumiert wechselt zu anderen Drogen . Ich selbst konsumiere seit 7 Jahren und für mich war es nie ein Einstieg zu andern Drogen auch wenn ich das meiste schon probiert habe . Mann sollte das nicht verallgemeinern sondern jeder sollte bei sich selbst schauen .

LG Lion

...zur Antwort

Also das einzigste universale Wesen das ich kenne ist meine Fernbedienung . Kein Wesen an sich kann universell sein das Wort im Bezug zu diesem Thema ist einfach zu groß . Überlege doch einmal genau was du mit diesem universell aussagst, aber etwas akribischer als jetzt :)

...zur Antwort

Also ich kann dir so viel sagen das das Licht aufjedenfall nicht schneller wird wenn es in das Loch fällt ^^

...zur Antwort

Ganz einfach , sag ihr du willst ihr ein Brief schreiben oder ein Geschenk schicken . Wenn sie das haben will muss sie dir auch ihre Adresse geben 😂

...zur Antwort

Das Beste Beispiel für so einen Pilz ist der Echte Hausschwamm . Anfangen tut er ganz klein unterm Sofa aber wenn er sich ausbreitet ist es ihm in der Lage sich durch das ganze Haus auszubreiten , ohne Gegenmaßnahmen sogar an angrenzende Häuser und zu guter Letzt auch durch die aspaltierte straße,kein Scherz !
Betroffenes Material wird unbrauchbar ,porös oder morsch .
Mittlerweile gibt es kaum noch . Aber siehe ea gibt alles :p

...zur Antwort

White widow ist eine Cannabis Sorte die Blüten Trägt und keine Knollen . Rauchen kann man alles . Wenn du White widow richtig anbaust (frei wächst die nicht ) und nach der Ernte richtig behandelst dann kannst du sie auch rauchen und einen berauschenden Effekt erleben .

LG lion

...zur Antwort