Wieviel könnte das wert sein?

Ach ja: Ich möchte die Zeichnungen nicht verkaufen. Ich habe nur nach dem Wert gefragt.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Unter50€ 100%
Über50€ 0%

4 Antworten

Nichts, ich finde es nicht schön.

Und ja, du kannst es vorsichtig glätten. Lege das Blatt zwischen zwei Tücher und bügle kurz drüber.

Tut mir sehr leid, aber ich würde für das zerknitterte Blatt Papier mit den netten Zeichnungen gar nichts bezahlen.

Versuch es mit leichter Temperatur zu bügeln und rahme es - als Erinnerung an Deinen Onkel - ein.

Unter50€

Unter 5 €. Nichts gegen Deinen Onkel. Es sieht aber eher so aus, als hätte er es mit 5 Jahren gezeichnet.

Unter50€

Ich würde ja sagen das du das gezeichnet hast.

sehr gerne gezeichnet und konnte es auch gut.

Sehr gern bedeuteet nicht zwangsläufig, das es auch gut ist.

Naturfreund10
Fragesteller

Wie kommst du denn jetzt darauf, das ich das gezeichnet haben soll?

An deiner Stelle würde ich mal lieber keine Sachen in die Welt setzen, wenn man es noch nicht einmal weiß!

chanfan  28.10.2023, 18:52
@Naturfreund10
Wie kommst du denn jetzt darauf, das ich das gezeichnet haben soll?

Weil es zu deinem altere passt und es nach einer Kinderzeichnung aussieht. Der einzige, der das anders sieht, bist du. :)

An deiner Stelle würde ich mal lieber keine Sachen in die Welt setzen

Schämst du dich so für die Zeichnung?

Naturfreund10
Fragesteller
@chanfan
Weil es zu deinem altere passt

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

Und es ist wirklich nicht meine Zeichnung! Ich interessiere mich nicht einmal, für zeichnen!