CorelDraw-X3 - A0-Zeichnung in einzelne A4 Seiten zum drucken aufteilen?

1 Antwort

Ich habe gerade nur X5 installiert, aber es funktioniert schon seit einigen Versionen ähnlich: Gehe in dei Druckvorschau, dort auf Optionen und dort unter Layout auf gekachelte Seiten drucken. Dann kann noch ein Überlappungsbereich angegeben werden und der Ausdruck erfolgt - sofern nicht "auf Seite einpassen" ausgewählt ist - Maßstabsgetreu! Axel Becker, cdr-tv.de (Coming soon ...)