Alte Bleistift Zeichnung, welcher Künstler, wie alt ist sie und was ist sie Wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich fürchte ich muß Dir da einige Hoffnungen zerstören.

Zum ersten: Ich kann den Namen nicht gut entziffern, vielleicht Nachname "Timmersen", Vorname ist nicht zu deuten.

Du kannst versuchen, den Namen zu googlen.

Der Rahmen ist in sehr schlechtem Zustand. Ich würde davon abraten, die Zeichnung so irgendwo anzubieten. Das Blatt selbst ist gewellt und zwar überall. Die Zeichnung muß feucht geworden sein. Das macht eine Restaurierung erforderlich.

Du kannst versuchen, das Teil bei einem Kunsthändler anzubieten, der auch so etwas hat. Vielleicht kann der auch selbst restaurieren. Versuche es, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

mineralixx  06.06.2021, 22:59

Da kostet die Restaurierung weit mehr als das Bild wert ist.

338194  08.06.2021, 23:28

Ich bedanke mich für den Stern.