Mögt ihr Maze Runner?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Kenne ich nicht 40%
Schon Irgendwie 0%
Nicht wirklich 0%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe die Trilogie sowohl als Film als auch als Buch

Ja

Es ist eine packende Trilogie die wenn man die Bücher nicht gelesen hat einige Überraschungen bereit hält. Aber wer die Bücher liest wird genauso ( ich würde fast schon) begeisterter von dieser Trilogie sein. Die Charaktere und das ganze ist einfach ein Zusammenspiel von super Schauspielern und die Kunst sie erschaffen zu haben ( James und Wes einfach ein super harmonierendes Team)

Ich finde sie ganz gut, stehe eh sehr auf das Endzeit Genre