Mögt ihr Tirol?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich finde Tirol sehr schön. 55%
Nein danke, ich bevorzuge andere Regionen oder Länder.. 27%
Naja, wäre nicht meine erste Wahl zum Wohnen oder Urlaubmachen 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde Tirol sehr schön.

Hey

mich finde Tirol wirklich wunderschön!
Es gibt so schöne Berge, Täler, Almen, usw.
Wirklich sehr toller Urlaubsort!
Kann ich nur empfehlen!
LG firepaw123 🌸

Ja, ich finde Tirol sehr schön.

Zumindest landschaftlich.

Ja, ich finde Tirol sehr schön.

Auch wäre es schön, wenn es wieder vereint wäre mit Südtirol. Es ist ein Volk und eine "Landschaft". Tirol isch lei oans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde Tirol sehr schön.

Ich war als Kind und Teenager oft mit meinen Eltern in Tirol, genauer in Südtirol, Mayrhofen. Das ist in so schöner Erinnerung geblieben, dass ein Großteil meiner Flitterwochen dorthin ging. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde Tirol sehr schön.

Ich hatte im Tirol sehr schöne Urlaubstage. Wie man das einstuft hängt natürlich stark von Erwartung, Budget und Wetter ab.