Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 70%
Saft 19%
Bier 11%
StayHi  12.11.2023, 13:04

Frag nicht, was für Saft.....einfach Orangensaft.

Jackyboy66
Fragesteller

Ok

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Hallo Jackyboy66,

am liebsten trinke ich Wasser und ungesüßten Tee. Selbstgemachte Smoothies und Säfte trinke ich aber auch ab und zu. 😊

Ich wünsche dir noch einen wundervollen und erholsamen Sonntag. 🥰🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  14.11.2023, 13:46

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Wasser

Hallo,

da wähle ich Wasser. Das geht immer und erfrischt auch gut.

LG

Saft

Ich trinke keinen Alkohol, weshalb Bier wegfällt. Immer nur Wasser, finde ich etwas langweilig, ab und zu brauche ich etwas mit Geschmack, da bietet sich ein selbst gepresster Saft gut an.

Bier

Natürlich Bier, womit soll ich sonst den Abend verbringen

Wasser

Trinke ich am meisten. Löscht den Durst am besten, schmeckt, kein Zucker.
Bier mag ich gar nicht.
Saft ab und zu mal.