Mögt ihr Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jaaaaaaaaa 71%
Es geht 25%
Neeee 4%

16 Antworten

Jaaaaaaaaa

Am meisten die aus China. Habe bisher so viele nette und freundliche Menschen von dort kennengelernt 😊

Jaaaaaaaaa

Ich mag alle Menschen Egal ob Europäer, Afrikaner oder eben Asiaten. Es gibt überall viele nette Leute, egal wo sie herkommen und leben😊

Aber Asien (Asiaten) finde ich schon besonders "interessant". Also ihre Kultur und so sind einfach komplett anders als unsere😀 Ich mag unbedingt mal dort hinreisen (am liebsten Südkorea) um das zu erleben..

Jaaaaaaaaa

Ja, schon. Aber wenn ich einen Menschen mag, dann hat es mit dem Charakter zu tun XD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Es geht

Ich mag alle Menschen. Egal welcher Herkunft. Egal welche Augenfarbe. Egal welche Haarfarbe. Alles ist egal. Selbst der Charakter. Vor Jahren stellte ich fest, dass Menschen noch so grausam sein können. Ich sehe in ihnen immer etwas positives und mag sie dementsprechend immer auf irgendeine Art und Weise.

Allgemein nein denn es kommt auf die Person selber an. Kenne einige, die sind richtig nett und freundlich und andere… naja….