Umfrage ~ Mögt ihr eure Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich mag meine Stimme, weil… 65%
Ne, ich mag meine Stimme nicht, weil… 35%

15 Antworten

Ja, ich mag meine Stimme, weil…

Für mich selbst hört sich meine Stimme eigentlich allerweltsmäßig an. Aber vor Jahren hat mir mal eine Frau am Telefon gesagt: "Sie haben so eine angenehme Stimme, ich würde sie gerne kennenlernen." - Hä, habe ich gedacht, wie kommt man denn auf sowas.

Jahre später hat mir meine Frau das auch gesagt, sie hätte sich ein bisschen in meine Stimme verliebt, weil wir zunächst ein längere Fernbeziehung hatten. Also scheint irgendwo etwas Angenehmes an meiner Stimmlage dran zu sein

Ja, ich mag meine Stimme, weil…

Ja, ich mag meine Stimme. Die ist nicht so hoch. Schon weiblich, aber halt im unteren weiblichen Bereich und fast neutral.

Ne, ich mag meine Stimme nicht, weil…

Ich habe chronischen Husten und bin deshalb häufig am Räuspern und habe öfters Probleme mit dem Ton deswegen. Habe trotzdem auch eine sehr laute Stimme.

Ne, ich mag meine Stimme nicht, weil…

…ich mit dem meisten an mir, Probleme habe und, wäre hätte es gedacht, mit meiner Stimme auch.

Ich finde meine Stimme angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung