Mögt ihr loredanas Musik bitte begründen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer ist Loredana 21%
Geht 11%
Jaa😍😍 5%
Keine Ahnung 5%

5 Antworten

Ja was sie singt finde ich teilweise ziemlich blöd. Und sie hat mega Autotune. Ich finde wenn Sänger Autotune haben wollen sie verbergen dass sie eigentlich nicht Singen können

Ich kann mit ihrer Musik nicht wirklich was anfangen. 1 oder 2 Songs sind vielleicht ganz ok.

Hey! Mag so eine Mannsweib Musik auf Gangster Kram überhaupt nicht. Und all das was sie getan hat, Abzocke usw... die kann der Musik Szene erspart bleiben. Liebe Grüße. 😊

eieiei2  14.03.2020, 21:56

Die ist halt zu faul, richtig arbeiten zu gehen. Kindern was vorspielen und dafür das Taschengeld kassieren ist lukrativer als das Arbeitsamt.

GlitzerFeder  14.03.2020, 21:57
@eieiei2

Jup, leider leider.. ich als Erwachsene würde mich in so einer Situation nicht mal so feiern können wie sie, wenn meine Musik 13 Jährige hören.

eieiei2  14.03.2020, 21:58
@GlitzerFeder

So schambefreit wäre ich auch nicht. In meinen Augen ist das eine Frage der Selbstachtung.

Ich kann mit Rap (und besonders Deutsch Rap) absolut nichts anfangen, außerdem finde ich ihre Texte ehrlich niveaulos.

Das liegt im Grenzbereich zu Nichtmusik.

Die Alte kann nix. Nicht singen, nicht rappen, geschweige denn Beats bauen oder gar richtig komponieren. Die kann einfach garnix.