Was mögt ihr lieber: Links oder Rechts?

Ich mag Rechts lieber 😃

Und es ist auch nicht politisch gemeint

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rechts 42%
Links 38%
Beides 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Ganz praktisch. Wenn ich rausgehe und aussuchen darf gehe ich lieber rechts rum, Gegenverkehr und so, einfädeln, muss weniger aufpassen. Die Bewegung ist dann "runder" oder harmonisch

Ich schlafe auch rechts rum. Aber auf der linken Bettseite. Freundin findet das besch... :-). Das ist wohl evoltionär weil ich da direkt verteidigen könnte.

Hm in der TG laufe ich links, auf der Str verkehrt rum auch rechts, wegen dem Ausweichen auf die Str.. ich hasse Gedränge nämlich

Btw ein Trick im Neuromarketing weil die meisten Leute auch lieber rechts rum gehen

War früher umgekehrt bzw egal. Vllt auch da ich Rechtspfote bin. Wobei ich im Alltag einiges lieber bzw erst mit Links mache

Gerade Schnellstudium meiner Gewohnheiten, musste ich jetzt einfach anklicken :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Links

Das Wort ist schöner.

“Backbord“ (Seemann) und à gauche (auf Französisch) klingt auch schöner als „Steuerbord“ und à droite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Beides

Hiii,

Kann mich da nd entscheiden,deshalb hab ich einfach beides angekreuzt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Rechts

Ich mag rechts lieber

7veren⁷

Rechts

Ich mag auch rechts lieber.

Bei mir hat es aber den Grund,

dass ich auf der linken Seite mal einen Zoster hatte und die ganze linke Seite leicht spinnt.