Mögt ihr krank sein?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 74%
Geht so 19%
Ja 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

bin nie krank.

war nach den winterferien für 1 woche krank. das erste mal seit 9 jahren.

also, ich freu mich immer wenn ich krank bin und nicht in die schule muss.

wenn ich aber eher semi krank und in dir schule gehen muss ist das trotzdem mist.

aber vielleicht hättest du über eine bessere Formulierung nachdenken können, das ist schon etwas provokant ausgelegt und könnte die leute "stören" die wirklich richtig krank sind.

Michi238
Fragesteller

achso sry - hab nicht daran gedacht

Geht so

Ganz ehrlich:

So ne ansteckende Erkältung mal für 2-3 Tage mit Halsweh und bisschen Husten find ich ab und zu ganz nett. Im Bett liegen, Essen ans Bett bekommen, Tee bis zum umfallen saufen, Serien schauen.

Aber generell find ich Krankheit natürlich nicht toll. Ich bin gerne gesund und draussen mit Freunden. Bin auch recht selten krank. Abgesehen von einmal Corona hatte ich 2023 bisher garnichts.

Nein

Nee - Krankheit ist nichts für mich - es gibt keine gute.

Geht so

Man verpasst den Unterricht, aber es ist manchmal cool

Ja

Man kann besser/gemütlicher schlafen und Zuhause chillen.