Mögt ihr auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen und es beobachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja mag auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen 81%
Nein ich mag nicht gerne am Feuer sitzen 13%
Habe noch nie an der Feuerschale/ am Lagerfeuer gesessen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen

Das ist immer das Schönste am ganzen Urlaub.

Gemütlich am Feuer sitzen, dabei Fleisch oder Würstchenspieße garen und zu einem leckeren Bier verzehren, dabei geht manchmal die halbe Nacht drauf.

Am meisten faszinieren mich immer die vielen unterschiedlichen Tiere, die man nachts beobachten kann, es ist einfach immer wieder ein echtes Erlebnis.

Andreas490  29.09.2023, 12:27

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja mag auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen

mag ich sehr gerne

das mache ich oft in meinem Ferienhaus dann gemütlich dem Feuer zu schauen und die Nacht bei einem Bier geniesen

Nein ich mag nicht gerne am Feuer sitzen

Meine Augen können nicht lange in Licht sehen. Ich sitze lieber am Wasser, besonders gerne an Wasserfällen.

Ja mag auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen

Das ist immer wieder was schönes

Ein gutes Schlückchen, gute Freunde gute Gespräche.

Ja mag auch gerne an der Feuerschale / am Feuer sitzen

Ja,

machen wir, gerade jetzt im Herbst, auch sehr oft. Manchmal die ganze Familie, was immer sehr schön ist.