Alleine ins Kino oder mit Freunden/Familie was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Freunde/Familie 73%
Alleine 27%

12 Antworten

Alleine

Mache beides gerne aber, wenn man alleine ist, ist es was angenehmer, weil man den Film und wann man ins Kino geht alleine aussuchen kann ohne auf die anderen Rücksicht zu nehmen und niemand kommt dann in versuchung mit mir während des Films zu reden etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Freunde/Familie

Find ich immer sehr nice.

Aber manchmal mag nur ich selber den Film und da geh ich auch ab und zu mal allein.

Freunde/Familie

Entweder mit meiner Mutter oder mit meinem Vater, dadurch das sie schon sehr lange getrennt Leben, bin ich oft zweimal im gleichen Film im Kino. Ab und an Mal auch mit einem Freund/in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Freunde/Familie

Es geht auch alleine, aber mit Freunden udn oder Familie ists schöner.

Alleine

Da sich meine filmischen Interessen nur selten mit denen meiner Freunde decken, gehe ich meistens alleine ins Kino.

Dann kann ich auch in Ruhe den Abspann anschauen.