Was mögt ihr beim Putzen am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geschirr spülen 30%
Bad Putzen 27%
Staub wischen 20%
sonstiges 17%
Staubsaugen 7%

9 Antworten

sonstiges

Ich hasse Fensterputzen. Ich wohne in einem Dorf, durch den Dreck der durch die Trecker auf den Feldern aufgewirbelt wird, muss ich häufiger Fenster putzen.

Drengr  27.05.2023, 15:27

Das klingt übel... ich putz nur einmal im Jahr, wenn überhaupt ;-D

Putzen. Ich mag in der Thematik gar nichts davon. Aber ab und zu muss es gemacht werden.

Bad Putzen

Hey, immerhin ist das schreiben deiner Bachelorarbeit dann nicht das schlimmste :)

Ich hasse Badputzen, weil ich mich vor nassen, ausgefallenen Haaren (auch meinen eigenen) Ekel. Wenn die zwischen den Fingern so ziehen... whhaa.

Kann das nicht näher erklären, warum. Habe ich schon immer.

Biete also an: Staubputzen gegen Badreinigen :P

BooBear7
Fragesteller

also ich heb die immer mit einem Stück Papier auf 😅 kann ich gerne eintauschen. Finde Badreinigen cooler, das ist so mega satisfying wenn alles schäumt und so 😅

NilsJonos  27.05.2023, 23:40
@BooBear7

Mache ich auch so, aber whaa.. ich verstehe es ja selbst nicht, was mich da so anekelt.

Hehe, ich wäre dabei :)

Geschirr spülen

Geschirr mach ich gar nicht gerne... ansonsten wird der Haushalt nur alle paar Wochen gemacht bei uns. Wir leben ja nicht zum putzen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staub wischen

Meine Nase ist danach komplett zu