Was macht ihr wenn es beim Staubsaugen im Rohr rasselt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts 67%
Staubsauger durchsuchen 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staubsauger durchsuchen

Den Staubsauger sofort abschalten.Bei langem Rohr koennte man den "Fremdkoerper" evtl. noch im Rohr erwischen.Wenn nicht den Staubbeutel untersuchen.Es koennte ja der lange vermisste Ohrring gewesen sein. LG gadus

gadus  30.08.2022, 18:24

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Staubsauger durchsuchen

Bei zwei kleinen Kindern sichte ich den Beutel immer nach dem normalen turnusmäßigen Wechsel.

Nichts

Dass es im Rohr rasselt, kommt doch öfters mal vor und zeigt, dass der Sauger vernünftig saugt und alles sauber wird. Wenn ich bei jedem Geräusch den Staubsauger durchsuchen würde, würde ich ja nicht fertig werden mit Saugen und beim Tankstellensauger ist es sowieso weg.

Nichts

Hallo....

Und wenn es rasseln sollte, da weiß ich, dass das gute Stück auch die Arbeit verrichtet, die sie tun soll....

So viel liegt bei mir nicht auf den Böden, dass ich mir Gedanken drüber machen sollte, dass da etwas eingesaugt wird, was da nicht rein soll.

Und wenn, na und...Pech gehabt....einen Einkaräter wird es mangels Masse nicht erwischt haben...

VG vom pjotr17

Staubsauger durchsuchen

Gibt ja nur wenige Gründe ,warum der Sauger nicht geht. Irgendein Fremdkörper verstopft den Luftstrom. Auseinander nehmen und dem Problem auf den Grund gehen.