Wer saugt beim Staubsaugen auch alles auf?

7 Antworten

Na, dann kannst uf ner Baustelle mit nem Industriestaubsauger anfangen, wenn dich das so glücklich macht

Ich habe mal versehentlich einen Slip meiner Freundin eingesaugt. Ich fand das Im Nachhinein sehr toll, so das ich es später nochmal absichtlich getan habe. Allein dieses Plopp Geräusch war irgendwie doch interessant

aber im Prinzip landen auch Kopfhörer im Staubsauger die unsere Katzen unter das Sofa schleppen oder andere Dinge die für die beiden interessant sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wir gehen in der Regel sorgsam mit unseren Sachen um.

Wenn ich mein Zimmer Mal komplett richtige (1 Mal pro Woche) sauber mache dann Baller ich alles in den Staubsauger was auf'm Boden liegt :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es zu Staubsauger vor

Vor allen Dingen wenn der Staubsauger schön einiges wegschluckt diese Geräusche wenn es im roch klackert oder durch das Rohr was weg fluppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung