Habt ihr beim Staubsaugen schonmal absichtlich etwas aufgesaugt, was kein Staub oder Dreck war?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Am besten genau das was man seit einiger Zeit gesucht hatte. Ich trauer so einigem noch hinterher.

Eingabebein04
Fragesteller

Hast du es denn nicht wieder rausholen können?

Hallo Eingabebein04,

ja, einmal hatte es nur "flff" gemacht - und ein paar Feinsocken, die in deren Nähe die Bodendüse geraten war, fanden sich im Staubbeutel wieder.

Rausgeholt, gewaschen - und damit gerettet.

Schmunzeln musste ich dennoch - und passe in Zukunft etwas besser auf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Besonders oft habe ich Betttücher angesaugt. Aber auch Papiere.

Ja

Hab versehentlich mal meinen usb stick vom Schreibtisch eingesaugt.
Ich räume vor dem Saugen auf, doch normalerweise rutscht ja gelegentlich mal was durch den Schlauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oft genug. Katzenspielzeug, socken, Haargummis usw.