Mit dem Staubsauger durch's Bad?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pff, ich staubsauge immer auch durch's Bad. Soll sich nicht so anstellen oder selbst putzen.

MauBe
Fragesteller

Das wir er wahrscheinlich machen...denn er ist ja mein Ex ;-))

Hallo MauBe,

Ich sauge auch immer durch mein Badezimmer, ist ja auch die einfachste Möglichkeit, um Staub und Haare zu entfernen. Trotzdem bin ich im Bad besonders vorsichtig und schaue genau, dass nirgendwo auf dem Boden Wassertropfen (vom Händewaschen oder Duschen) sind - meinem Vater ist nämlich mal ein Staubsauger sehr unglücklich kaputt gegangen, als er über ein kleines bisschen Wasser saugen wollte. Da sollte man also einfach vorsichtig sein =)

Jeder Mensch saugt doch die komplette Wohnung, auch das Bad, manche sogar ihren Balkon ;)

Besser vorher Gesaugt als nachher nasse Klumpen aus Haaren und Staub am Boden ;)

Ich finds gar nicht unhygienisch. Ich meine, das somit der Großteil des Bades schon gewischt ist. Somit muss man nicht mit dem Lappen oder so die Haare wegputzen. :)

Haare und Staub im Staubsauger? das geht ja gar nicht! Da gehören ausschließlich Zigarettenkippen und Kaffeesatz rein!

MauBe
Fragesteller

Jo... ;-DDD