Gibt es eine Alternative zum Staubsauger als Ergänzung zum Dampfreiniger für Fliesen?

1 Antwort

Ein Mikrofasermopp oder das Swiffer-System können bei der Reinigung von Fliesen eine nützliche Ergänzung zum Dampfreiniger sein. Wenn sie nicht zusammen mit einem Dampfreiniger verwendet werden, können beide Haare und Staub sammeln. Der Swiffer ist meiner Meinung nach ziemlich praktisch, da er mit speziellen Textilaufsätzen ausgestattet ist, die Staub und Haare aufnehmen können.

Woher ich das weiß:Recherche