Wer mag Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bayern München geht gar nicht 69%
Muss mich leider schuldig bekennen 31%

8 Antworten

Bayern München geht gar nicht

Mag ich zwar nicht, ist aber der mit Abstand beste Verein der Liga.
Sieht man schon daran, wie oft jetzt die hintereinander Meister wurden und wie weit die in der CL kommen, während andere deutsche Vereine schon längst ausgeschieden sind.

Wer die Bayern noch aus den 90er Jahren kennt und Ahnung von Fußball hat dürfte niemals Bayernfan sein, leider haben ihre Fans keine Ahnung von Fußball weil sie alle nur die Bayernbrille aufhaben. Ihren sogenannten "Bayerndusel " haben sie sich viel kosten lassen. Ich darf hier leider nicht ins Detail gehen sonst kommt noch so ein vermaledeiter Bayernfan auf die Idee mich anzuschwärzen.

Sie sind der einzige Verein von dem ich mir wünsche, das ein Erdloch ihr Stadion verschlingt oder ein Komet drauffällt und diesen Drecksverein der die Bundesliga und den DFB manipuliert wie eine Mafiafamilie, aus der ersten Liga kickt.

Bayern München geht gar nicht

Gibt aber auch bisschen etwas was man anerkennen muss das cool ist/war.

Einige Spieler die dort waren. Habe aber was gegen die Oben und die Fans auf die es abfärbt. Scouting mit das Beste, wobei das Secondscouts sind was Scheisse ist Sry 4 not Sry

Ich werte aber generell fair-neutral. Leute wie Toni oder Ribbery waren geil. Beide zsm Dreamteam Tat dem Arrogantstaub auch gut wie ein Kärcher-Laubbläser. Dem Team auch, hatten Spaß. Bis die Deppen van Gaal holten. Sie oben, die Oben. Rest/Ausgang ist Geschichte

Richtig lustig wars mit Klinsi. Erstmal Buddhas aufstellen. Kamen die so gar nicht mit klar haha. Also Gossip und Themen gibt's deswegen immer. Allerdings immer ü1h beim DoPa, biiiiisschen zuviel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Muss mich leider schuldig bekennen

Ich bin Bayer, also muss ich mich schuldig bekennen. Aber Fußball ist nicht so meins. Beim SimRacing hätte ich schon so meine Favoriten… xD

Aber Fußball? Nein, danke.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern München geht gar nicht

Ich ohne Kommentar 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍