Prognose Bayern München gegen VFB, wer gewinnt?

2 Antworten

Heimspiel, aber die Zeit ist denen (Bayern) eig viel zu spät. 3. Pflichtspiel in kurzer Zeit, Defensive wackelte öfter. Gute fehlen. Neuer sah auch nicht immer gut aus

Deshalb hat Tuchel die Offensivkeule ausgepackt. Afik hat er Tel mit aufgestellt, mit Kane. Kann nach hinten losgehen. Im Wahrsten

Millot und Führich waren krank. Zumindest bei Millot war gestern der Start noch fraglich. Gui und Undav super Kombi, aber Gui ist mit Ito zusammen noch besser..

Faktisch also Bayern. Gefühl Stuttgart. Habe gerade ein Problem (damit). Vor allem wenn die 2 einsatzbereit sind.

Gefühl war öfter richtig plus Wunsch. Das wäre DIE Sensation von Rele zu Bayernbezwinger. Ghost of Christmas.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bayern mit viel Wut und Zorn im Bauch.

3:1 / 3:0 (Leider).