VfB Stuttgart - FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wird ein Heimspiel für die Bayern ( …. ) 67%
Stuttgart holt sich den Auswärtssieg ( … ) 33%

4 Antworten

Heimspiel, aber die Zeit ist denen eig viel zu spät. 3. Pflichtspiel in kurzer Zeit, Defensive wackelte öfter. Gute fehlen. Neuer sah auch nicht immer gut aus

Deshalb hat Tuchel die Offensivkeule ausgepackt. Afik hat er Tel mit aufgestellt, mit Kane. Kann nach hinten losgehen. Im Wahrsten

Millot und Führich waren krank. Zumindest bei Millot war gestern der Start noch fraglich. Gui und Undav super Kombi, aber Gui ist mit Ito zusammen noch besser..

Faktisch also Bayern. Gefühl Stuttgart. Habe gerade ein Problem (damit). Vor allem wenn die 2 einsatzbereit sind.

Gefühl war öfter richtig plus Wunsch. Das wäre DIE Sensation von Rele zu Bayernbezwinger. Ghost of Christmas.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Stuttgart holt sich den Auswärtssieg ( … )

Die Bayern haben schon wieder viel zu viel Punkte. Das gefällt mir nicht. Um endlich mal einen anderen Meister zu bekommen, sollten Spitzenmannschaften wie Stuttgart den Nord-Österreichern unbedingt die Punkte abknöpfen. Dann klappt's auch vielleicht mal mit der Nicht-Meisterschaft.

Wird ein Heimspiel für die Bayern ( …. )

Wäre komisch, wenn nicht 😂😂😂

Stuttgart holt sich den Auswärtssieg ( … )

Das ist aber kein Tip, sondern eher der Ausdruck einer Hoffnung. :)