Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ali 57%
Mike Tyson 29%
Lennox Lewis 14%
Evander Holyfield 0%
Rocky Marchiano 0%
George Foreman 0%

3 Antworten

Mike Tyson

bin selber boxer jeder hat seinen favouriten.... alle möchtegernboxer sagen direkt alı haben aber keine ahnung

ich denke auch ali hat aber mehrere gründe für mich ist der erfolgreichteste boxer mike tyson

tyson war 1,78 und 100 kilo schwer also deutlich über dem index aber trotzdem verdammt schnell und brachial tysons schlaege waren nicht hart sonder perfekt genauso wie man zuschlagen sollte fast fehlerlos .... ali war einfach nur ein ausnahmetalent ali ist der messi tyson ronaldo haette tyson disziplin gehabt waere er wahrscheilnlich der beste aller zeiten geworden deswegen tyson bester aller zeiten....

aber trotzdem ali ist meiner meinungnach der beste .....

Ali

Ali ist der beste. Mir gefällt der Boxerfilm Carnera über Primo Carnera der glaube ich in den 30 er / 40er Jahren geboxt hat.

Ali

dicht gefolgt von Iron Mike Tyson

Bild zum Beitrag

 - (Boxen, mike tyson, Lennox Lewis)
cakiroglu6464  02.10.2023, 16:40

ali ist krank tyson ist ein tier