Wen findet ihr besser, Messi oder C. Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lionel Messi 🇦🇷 69%
Cristiano Ronaldo 🇵🇹 31%

4 Antworten

Lionel Messi 🇦🇷

Er ist einfach der komplette Spieler tempdribbling Technik zieht 3 4 Spieler auf sich überragende übersicht und passspiel guter Abschluss er ist nicht umsonst in jedem stat besser als cr7 außer tore da hat messi lediglich 12 tore weniger aber auch 100 Spiele weniger gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....
Lionel Messi 🇦🇷

Ich finde Messi besser. Messi kommt für mich viel menschlicher als Ronaldo rüber. Ronaldo wirkt für mich immer ein bisschen arrogant.

Auch hat Messi mit Argentinien die WM 2022 gewonnen, was Ronaldo nicht geschafft hat.

Lionel Messi 🇦🇷

Wenn es ums Spielen geht, finde ich Messi besser, aber ansonsten mag ich Ronaldo mehr

Beide sind gut:

  • Teamplay: Vorteil Messi
  • Alleinkämpfer: Vorteil Ronaldo
  • Freistöße: Vorteil Messi
  • Elfmeter: Vorteil Ronaldo
  • Dribbling: Vorteil Messi
  • Kopfbälle: Vorteil Ronaldo
  • Titel national: Vorteil Messi
  • Titel international: Vorteil Ronaldo
Wjdhsha  27.06.2023, 18:09

Titel international Ronaldo 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Und Alleinkämpfer ist doch kein Pluspunkt

rallerapper799  27.06.2023, 18:32
@Wjdhsha

Und ob es das ist.

Außerdem war bei Portugal, bis vor kurzem, Ronaldos Name nie in der Kritik.

Messi dagegen musste sich sogar bei Argentinien schon einiges negative anhören.

Wjdhsha  27.06.2023, 18:44
@rallerapper799

Messi: WM, Copa America, Finallisima

Kurz gesagt, er hat alles gewonnen.

Ronaldo: EM (wurde nichtmal Player of the Tournament), NationsLeague (hier wurde er auch nicht Player of the Tournament)

Wo ist die WM???

Mit der WM hat Messi das mit der Kritik gemacht: 🤫🤫🤫🤫

rallerapper799  27.06.2023, 18:47
@Wjdhsha

So ein Quatsch. Eine WM? Was ist eine WM? Nichts. Eine goldene Nachbildung eines Pokals aus Bronze. Wo alles in einem Spiel nur entschieden wird. Uninteressant. Wenig Mühe dazu. Dazu noch Vollidioten dieses Mal dabei, die einem gewissen "Messias" von Argentinien einen roten Teppich ausgerollt haben, damit er unter Schummeleien vom Feinsten gewonnen hat. Und wer dabei am breitesten grinst ist GIanni Infantino. Hurra, mein Werbebild Messi hat gewonnen.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:03
@rallerapper799

Warum würde dann Ronaldo all seine 5 UCL für ne WM tauschen? 🤡🤦🤫

rallerapper799  27.06.2023, 19:05
@Wjdhsha

Tut er ja nicht. Er freut sich über kleinere Erfolge bereits mehr. Zum Beispiel ist er der erste Portugiese, der bisher in allen seinen WM-Wettbewerben getroffen hat. Und er ist der Portugiese mit den meisten Einsätzen bei Portugal. Und weitere Rekorde sind noch in Planung. Aber das ganz Große, das braucht er eben nicht sofort. Nicht wie ein Lionel Messi, der nicht mal 2016 zurücktreten konnte von Argentinien. Obwohl das sein ursprünglicher Plan war.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:09
@rallerapper799

Ronaldo hat nicht in einem einzigen Knockout game getroffen 😂😂😂 manuel neuer hat mehr g/a

rallerapper799  27.06.2023, 19:11
@Wjdhsha

Ronaldo hat 2006 per Elfmeter England verladen. Und zog mit Portugal ins Halbfinale ein. Belegte dort insgesamt Platz 4.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:13
@rallerapper799

Ronaldo hat 0 world cup knockout games. In 5 wm ist das wirklich bodenlos schlecht

rallerapper799  27.06.2023, 19:17
@Wjdhsha

Von wegen. Ronaldo hat 2006 getroffen. 2010 war er auch auf dem Platz in der K.O.-Phase. 2018 auch. 2022 ebenfalls.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:18
@rallerapper799

2006 WAR EIN ELFMETERSCHIEßEN. ER HAT NOCH NIE EIN KNOCKOUT TOR GESCHOßEN. 😂😂😂

rallerapper799  27.06.2023, 19:20
@Wjdhsha

Das zählt wohl dazu. Sonst könnte man jedes Elfmeterschießen als ungültig erklären. Aber: hatte Argentinien nicht per "Elfmeterschießen" gewonnen? Ohaa, dann zählt ja Messis Titel erst recht nicht. Bravo.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:22
@rallerapper799

Elfmeter im Elfmeterschießen ≠ Elfmeter im Spiel. Das ist grundwissen

Wjdhsha  27.06.2023, 19:24
@rallerapper799

Du hast echt was an deinem Gehirn. TORE IM ELFMETERSCHIEßEN ZÄHLEN NICHT ZUM G/A EINES SPIELERS UND WERDEN NICHT ALS "TOR" VOM SPIEL GEZÄHLT SONDERN ALS PUNKT IM ELFMETERSCHIEßEN

rallerapper799  27.06.2023, 19:31
@Wjdhsha

Ja, ich bin behindert. Und zwar im Ernst. Auch deine Quellen sind falsch.

rallerapper799  27.06.2023, 19:34
@Wjdhsha

Nein, die sind falsch. Sie berücksichtigen nicht seine komplette Karriere.

Wjdhsha  27.06.2023, 19:37
@rallerapper799

Davon gibts hunderte Quellen. Google doch selbst wenn du keine Ahnung hast. Normal informiert man sich vorher

rallerapper799  27.06.2023, 19:38
@Wjdhsha

Google verdreht nach einigen Jahren sowieso alles wieder, damit schon Infos, die vor Jahren noch drin waren, nicht mehr gefunden werden. Hab ich selbst bereits erlebt und bin zurecht darüber sauer.

rallerapper799  27.06.2023, 20:12
@Wjdhsha

Nö. Ich hab mehr Ahnung als jener Hans und Franz da draußen, der Lionel Messi den roten Teppich ausrollt, statt zu erkennen, dass er nicht fair gewonnen hat.

Wjdhsha  27.06.2023, 20:15
@rallerapper799

Nstürlich das gilt als Verschwörungstheorie. Damit bist du ein Verschwörungstheoretiker.

rallerapper799  27.06.2023, 20:18
@Wjdhsha

Nein. Es ist pure Wahrheit. Alles war manipuliert, zugunsten der Argentinier.

Wjdhsha  27.06.2023, 20:33
@rallerapper799

Mir aber nicht. Du kannst nicht einfach so ein Scheiß im Internet erzählen

rallerapper799  27.06.2023, 21:28
@Wjdhsha

Welcher Versager? Etwa Lionel Messi, der total versagt hat mit seinem Titel? Gerne.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:11
@rallerapper799

Doch. Du bist verschwörungstheoretiker, hast keine ahnung wovon du redest, hast zu viel meinung aber keine ahnung, und bist dumm.

rallerapper799  27.06.2023, 23:12
@Wjdhsha

Ich habe sehr wohl Ahnung, habe meine Meinung gerne, auch Ahnung und bin nicht dumm. Ich bin schlauer, als so mancher, der seine rosarote Brille nicht abnehmen will, weil er Lionel Messi zu sehr verehrt.

rallerapper799  27.06.2023, 23:16
@Wjdhsha

Nein, ich bin nicht dumm. Eher bist du schief und krumm. Nur warum? Du kümmerst dich nicht drum. Meckerst hier nur rum. Meckerst, wie die Meckerziege Lionel Messi. Genau.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:17
@rallerapper799

Ich hör nur dich immer meckern. Mimmimi worldcup is rigged mimimi. Find dich damit ab dass der GOAT Messi die WM hat und penaldo der ghost of saudi nicht.

rallerapper799  27.06.2023, 23:18
@Wjdhsha

Dass Messi eine Ziege ist, die blökt, wenn nicht der rote Teppich ausgerollt wird, damit finde ich mich gerne ab. Lug und Trug sind es, die Messi ja ständig helfen, die Titel zu erhalten.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:21
@rallerapper799

Hör mal auf ronaldos schwanz zu lutschen und such dir nen freundin ich wette du hast keine. Weil so einen wie dich will niemand

rallerapper799  27.06.2023, 23:22
@Wjdhsha

Dass du keine Ahnung hast von mir ist echt beruhigend. Ach, wie ich es genieße, dass du im Unwissen über mich bleibst.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:28
@rallerapper799

Ich weiß mehr von dir als du denkst. Und du erbärmliches Stück hast wirklich keine Freundin.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:31
@rallerapper799

Du hast keine Freundin. Ich weiß es und du weißt es. Ein Leben hast du auch nicht so viele Fragen wie du hier auf dieser hobbylosen plattform beantwortest

rallerapper799  27.06.2023, 23:35
@Wjdhsha

Ein Leben habe ich. Ich atme, ich esse, ich lächle, alles. Ein Leben habe ich. Ich gestalte mein Leben, wie ich es habe. Die Frage mit einer Freundin lasse ich offen. Du brauchst wirklich keine Information darüber, wie sie praktisch beantwortet ist.

Und dir beweise ich halt, dass ich mich nicht davor scheue, meine Meinung offenzulegen. Ich wurde deswegen hier schon dreimal gesperrt, weil ich sogar nicht davor zurückschrecke, Begriffe einzusetzen, die im Mund der Gesellschaft schon als kritisch gewertet werden.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:38
@rallerapper799

Das ist gefählich zu viel Meinung aber zu wenig Ahnung zu haben. Woanders als in Europa würdest du einfsch erschossen werden. Das du schon gesperrt wurdest, beweist nur nochmal wie dumm und ahnungslos du bist

rallerapper799  27.06.2023, 23:41
@Wjdhsha

Nein, dass ich gesperrt wurde, beweist eher genau das, was ich schon immer vermutet hatte: dass die Gesellschaft sich moderneren Gebräuchen zu sehr anpasst und anderes verurteilt, wenn dies noch von einigen ausgeübt wird.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:42
@rallerapper799

Nein gefährliche falschinformationen gehören zurecht gesperrt und damit gehörst du zurecht gesperrt

rallerapper799  27.06.2023, 23:43
@Wjdhsha

Gefährliche Falschinformationen? Achsooo, damit man plötzlich erkennt, dass der Titel für den "Messias" von Argentinien unverdient war. Ohooo, das wäre ja wunderschön.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:44
@rallerapper799

Du erkennst die falschinformation also an. Und du laberst hier noch so viel mehr müll

rallerapper799  27.06.2023, 23:46
@Wjdhsha

Ich bringe aber richtige Informationen. Diese erkenne ich gerne an. Dass Messi nur durch Lug und Trug durchkommt, ja das erkenne ich mit Freuden an. Mit großen Freuden.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:54
@rallerapper799

Nein ohne Belege ohne klarem Denken die weithergeholtesten Aussagen die kompletter Unsinn sind

rallerapper799  27.06.2023, 23:55
@Wjdhsha

Ich brauche keine Belege, wenn ich die Transferhistorie des FC Barcelona zur Zeit des Lockdowns, sowie davor und danach hoch und runterstudiert habe. Informiere dich online gerne selber. Du wirst feststellen, dass es kein Unsinn ist.

Wjdhsha  27.06.2023, 23:56
@rallerapper799

Doch du weißt nicht mal wie ein Argument aufgebaut ist weil du ein Querdenker bist der nicht argumentieren kann

rallerapper799  27.06.2023, 23:57
@Wjdhsha

Und ob ich das weiß. Du nicht. Du beleidigst mich hier stattdessen nur.

rallerapper799  28.06.2023, 00:01
@Wjdhsha

Nein, das habe ich nicht. Verdient haben es eher diejenigen, die eine Umfrage "Messi oder Ronaldo" machen und nicht damit klarkommen, wenn jemand Ronaldo besser findet. Darunter auch du.

Wjdhsha  28.06.2023, 00:02
@rallerapper799

Doch du hast es so richtig verdient. Ich wünschte ich könnte dir in deine dumme fresse boxen

Wjdhsha  28.06.2023, 00:05
@rallerapper799

Doch ich weiß es schon. Niemand will mit nem querdenker befreundet sein der nur scheiße labert

rallerapper799  28.06.2023, 00:06
@Wjdhsha

Ich labere keine Scheiße, bin kein Querdenker und du weißt eben nichts über mein Leben.

Wjdhsha  28.06.2023, 00:07
@rallerapper799

Doch bist du und du laberst scheiße und dein leben ist auch scheiße. Das weißt du

Wjdhsha  28.06.2023, 00:15
@rallerapper799

Doch du clown. Querdenker und dumm höchstens grades. Hauptschule ist zu schwer für dich.

Wjdhsha  28.06.2023, 00:16
@rallerapper799

Macht kein sinn. So wenig sinn wie deine existenz. Die welt wär ohne dich besser dran

Wjdhsha  28.06.2023, 00:19
@rallerapper799

Ich geh jetzt ins bett. Manche menschen haben ein leben und sind nicht arbeitslos wie du.

Wjdhsha  28.06.2023, 00:21
@rallerapper799

Nein du. Hoffentlich wachst du morgen nicht mehr auf damit ich diese bescheurte Unterhaltung nicht mehr führen muss

rallerapper799  28.06.2023, 00:25
@Wjdhsha

Die Meckerziege ist Lionel Messi, du nennst ihn schließlich "GOAT". Ein "GOAT" ist eine Ziege. Stimmt genau.

rallerapper799  28.06.2023, 00:40
@Wjdhsha

Du erst recht nicht. Kommst mit dem gleichen Kommentar gleich nochmal und nochmal. Bravo.

Wjdhsha  28.06.2023, 00:42
@rallerapper799

Nein die richtige antwort wäre weil ich kein leben habe und mir langweilig ist, ich keine freunde habe zum telefonieren und so einsam bin dass mein bester freund jemand von gutefrage ist