Hättet ihr gedacht, dass ein Spieler des TuS Bövinghausen mehr WM-Titel gewonnen hatte als die 3 besten Fußballer der aktuellen Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, Kevin Großkreutz wird gerne als Weltmeister bezeichnet, was er ja eigentlich auch ist. Wenn man der Sache aber genauer auf den Grund kommt, muss man feststellen. Bei den ganzen Qualifikationsspielen zur WM 2014 war er nicht im Kader und wurde dann für die WM nominiert.

Dort kam er dann auf genau NULL Einsätze und logischerweise auch auf NULL Minuten...

Was er dann zum WM-Titel beigetragen hat, dürfte Dir dann auch klar sein...

Hi, lcld.⚽️

Ja, das hätte ich gedacht.......

Kevin Großkreutz wurde Weltmeister ohne jeglichen Einsatz.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️