Welche dieser Fakten verwirrt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fakt 2 59%
Fakt 1 24%
Fakt 3 12%
Fakt 4 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner davon verwirrt mich wirklich. Dein Fakt 1 klingt zwar beeindruckend, ist aber leicht erklärbar, wenn man sich mit dem Sport beschäftigt hat.

Gar keiner, die sind ehrlich gesagt alle ziemlich langweilig

Keine der Fakten ist verwirrend....

Fakt 2

Wen Neil Armstrong jetzt ein Alien ist dann was ist wenn wir alle eigentlich Akiens sind außer er? Oder es gibt mehrere Aliens unter uns?! Falls es Aliens überhaupt gibt *höstel hüstel*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache vieles in meiner Freizeit 😂
Fakt 2

nichts davon hat mich verwirrt sie waren alle relativ langweilig aber 2 ging noch