Scheitert der FC Bayern bei der Trainerfrage an seiner Arroganz und überzogenen Ansprüchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, es ist mittlerweile eine einzige Farce 76%
nöp wa 18%
geht so wa 6%

9 Antworten

geht so wa

Kahn und Brazzo waren eben unprofessionell. Alles, was du hier auflistet, ist auf deren Kraut gewachsen. Und nun? Das Duo wurde entlassen.

Absagen gab es genau 2. Von Alonso, der jedem abgesagt hatte - und das zurecht. Und von Nagelsmann, der verständlicherweise immer noch sauer ist. Wobei nicht alle hinter Nagelsmann standen. Insofern ist das auch nur so eine halbe Absage.

Und ich hoffe, es gibt noch eine "dritte". Rangnick halte ich persönlich für den komplett falschen.

ja, es ist mittlerweile eine einzige Farce

Haben Sie doch schon. Zeichnete sich besonders stark bei Glasner ab wie es läuft. Hatte ab da auch fast jeder verstanden wie die gucken.

Nur der aktuell Beste. Treten sich jetzt aber in den Arsch ihn nicht mehr gewollt zu haben, da er mit Crystal super liefert. Tja mit Pep war's schon deutlich, Flucht

Tuchel war allerdings nur gut da er jedes Mal top vorbereitete Clubs übernommen hat. Wie von Kloppo. Der wird total überhyped, so wie Rangnick wegen Hoffenheims Holzfällerei und RB underrated war. Jetzt kommen sie angeschissen. Nagel ist Zicke. Blieb er offensichtlich auch. Seit er seine Freundin hatte allerdings erst

Ja und Hoeneß hat Recht. Siehe Tel und Zirkzee (Arschtritt 2) Tuchels '"Ehre"??? Was ist an dem XL-KiGa-Kind Ehre. Streikende. Psychisch instabil. Ehre haha wth.

Aber Hauptsache immer wieder meiste Airtime

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das Problem ist, dass Ulrich Hoeneß ständig diese Regel aufrecht erhalten will, dass der Vorstand den Kader plant. Die Trainer dagegen wollen zurecht ein gewisses Mitspracherecht dabei haben, weil ihr Konzept nicht unbedingt auf die Spieler abgestimmt ist, welche beim FC Bayern spielen.

Deshalb wollen viele Trainer mit dem FC Bayern kaum noch was zu tun haben.

nöp wa

Ich finde eine "gesunde" Erdung des FCB in der Bundesliga ist das Beste, was der Liga passieren konnte.

Diese Saison war doch auch wieder - wie die letzte mit der verpatzten Meisterschaft Dortmunds - so spannend und sehenswert, wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr.

Ich war so oft in der Kneipe zum Bundesliga-Gucken. Das Bangen, ob es Bayer Leverkusen schafft, war doch ein richtiger Nervenkitzel.

Dafür ist doch Fußball da.

Und wenn Bayern in 3-4 Jahren mal wieder Meister wird, dann ist der Jubel in München auch wieder echt und authentisch und nicht nur reine Routine.

ja, es ist mittlerweile eine einzige Farce

Eine einzige Lachnummer was da unten abgeht um den Schleudersitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍