Wem würdet ihr als Trainer beim FC Bayern wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alonso 50%
Zidane 17%
Löw / Flick 17%
Mourinho 17%
Conte 0%

2 Antworten

Mourinho

Mou ist brillant, und eine echte Type aber nicht der schlechte Kerl wie gerne getextet wird. Bringt Prestige den Bayern und die Liga will. Extravagant. Arrogant tw was er sich leisten kann. Ist Bayern ja auch. So auch immer Thema. Was Bayern auch will. Die Presse shippt das natürlich extrem und erleichtert die Arbeit:-). FCB mag nur nicht das er ebenso transparent darin ist was da nicht läuft. Das was Bayern hasst. Kein Saubertalk.

Der redet Klartext. Ist manchmal aber nötig damit die Oben mal richtig reagieren.

Alonso ist zu Schade dafür. Der ist da geknebelt, in Leverkusen genießt er freie Hand und vollstes Vertrauen. Das bremst ihn in München voll aus, und er wird genauso ausgesaugt und ausgespuckt wie alle. Die sehen nur den momentan besten Coach, wie vorher bei Glasner. Saison drauf direkt wieder das Interesse verloren

@ Sport1 Danke für mein lame duck ☎️📬 DER ist keiner. Tuchel bleibt aber trotzdem eine. Spielerstreik ist nur beendet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Zidane

Zidane oder Mourinho.....jetzt wieder einen Bundesliga-Konkurrenten auseinander reißen finde ich richtig Schei.e! Und typisch Bayern-like! Und ich hoffe, dass Bayer Leverkusen dann auf die Erfüllung seines Vertrages bis 2026 pocht, egal wie viele Geld Bayern bietet.

Und lieber mit Zdane oder Mourinho Leute holen, die noch nie in der Bundesliga waren.