Hansi Flick als Xavi Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flop 88%
Top 13%

3 Antworten

Nur weil es mal bei Bayern lief? Xabi kriegt es bei Barca nicht mal hin, dann steigen die mit Flick noch ab wenn die ihn durchziehen würden. Der kann kein Teambuilding. Wenn dann auch noch Druck herrscht und zuviele Egos miteinander auskommen müssen. Er kanns nicht mal auf Deutsch.

Damals in Bayern war Teamgeist und Motivation noch da. Passte da gerade

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Flop

Ich möchte nicht seine Erfolge als Trainer schmälern. Aber seine einzig erfolgreiche Station war eigentlich nur bei den Bayern, mit einer sehr gut eingespielten Mannschaft. Aber was waren seine anderen Stationen und was wurde daraus?Da war bekanntlich die Nationalmannschaft. Okay besser ist es auch nach Entlassung auch nicht gerade geworden.Das Ergebnis ist ja bekannt und zu Beginn der 2000er Jahre für 5 Jahre in Hoffenheim, wo er es trotz sehr hohen finanzieller Unterstützung für den Verein lediglich geschafft hatte von der damals noch viertklassigen Oberliga in die drittklassige Regionalliga aufzusteigen.

Der einzige Vorteil für Barca wäre er sitzt nicht auf des Gegners Trainerbank wenn sie so nebenbei mit 8:2 abgeschossen werden.😜

Flop

Ich denke nicht dass dies klappen würde.